Quote Originally Posted by Haruane View Post
Mir ist schon klar, dass meine Kommentare bei euch nicht auf Gegenliebe stoßen. Aber genauso wie es euch aufregt, wenn wir euch sagen was ihr falsch gemacht habt, so regt es mich auf, wenn ich an jeder Ecke Leute über Dinge im Spiel meckern höre. Besonders wenn es dann gegen den Support und SE geht in Bezug auf Dinge, wo die Spieler selbst das Problem hätten vermeiden können. Sicher: Fehler macht jeder mal. Aber ist es dann so schlimm zuzugeben, dass man einen Fehler gemacht hat? Stattdessen wird gegen den Support geflamed, dass es ja "so gar nicht geht" wie die mit den Leuten umgehen usw. Das kann ich einfach nicht mehr hören. Der Support ist völlig überlastet derzeit und dann dauert es eben etwas. Die hätten mehr Zeit sich um Probleme zu kümmern, wenn mehr Leute aufmerksamer wären und weniger Leute den Fehler mit den Dienstkonten gemacht hätten.
Als ob ihr White Knights zugebt das SE einen Fehler gemacht hat... die Ratte beißt sich in den Schwanz. Ich bin relativ gelassen gegenüber der Sache gewesen, war immer freundlich gegenüber dem Support. Ich kann seit Freitag nicht spielen (bitte komm jetzt nicht mit "du könntest auf Dienstkonto 2") Aber weisst du was deine Kommentare bei mir auslösen? Das ich einfach mal richtig eskaliere, weil ich deine Kommentare über UNSERE Kommentare lese. Ich werde morgen anrufen und so richtig dampf ablassen bei der netten Dame, die eigentlich nichts dafür kann. Wieso? Weil ich meine Meinung nicht im Forum abgeben kann, weil ich niedergeschmettert werde von Moralaposteln. Dann lass ich halt mal richtig Dampf beim Support ab! Es gibt genug Leute die gelassen sind, wenn JEDER eskaliert dann würde das Forum ganz anders aussehen. Also bitte übertreib nicht oder fühl dich nicht persönlich verletzt wenn mal ein Ellenbogen nach SE raus geht. Ist echt okay wenn du ein Fanboy bist.
Die Leute flamen gegen SE und die Moralapostel machen die flamer runter. Wenn du ein so großes Problem damit hast den ganzen mist zu lesen, dann geh nicht ins verdammte Forum und lese es! Oder verschone uns mit deinen überflüssigen "du bist doch selbst schuld" Kommentare. Die machen einfach nur alles schlimmer, aber ich WETTE das wirst du nicht verstehen.

Denn nach deinen Posts zufolge die ich sehe, machst du das eigentlich sehr gerne. Anderen Mitgliedern zu sagen wie dumm sie eigentlich sind.

Ich arbeite im Beschwerdemanagement, ich weiss wie hart es ist und die Leute müssen Dampf ablassen. Aber so wie DU und deine anderen White Knight Kollegen sich aufführen... ihr macht damit alles sooo vieeel schlimmer. Keiner der eine Beschwerde hat lässt sich belehren. Genauso wie die Fanboys nicht.