Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast
Results 91 to 100 of 111

Thread: Dienstkonten!

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Quote Originally Posted by ASaturnus View Post
    Nochmal zur Erinnerung: du hast den Button angeklickt auf dem Stand: "neues Dienstkonto anlegen". Eine bessere Analogie ist also folgende:
    Du kaufst eine Packung Nudeln. Die Packung hat zwei Laschen. Auf der einen steht "hier öffnen", auf der anderen steht "hier Finger aufschneiden". Du ziehst die Lasche auf der steht "hier Finger aufschneiden". (...)
    Du hast doch damit deine eigene Antwort entkräftet... versteht ihr echt nicht worauf ich hinaus will??? Wieso sollte auf der Packung die MÖGLICHKEIT dafür bestehen sich den Finger ÜBERHAUPT aufzuschneiden?
    (0)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Weil die Pachung Scharfe kanten hat ^^
    (0)

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Quote Originally Posted by Reanu View Post
    Du hast doch damit deine eigene Antwort entkräftet... versteht ihr echt nicht worauf ich hinaus will??? Wieso sollte auf der Packung die MÖGLICHKEIT dafür bestehen sich den Finger ÜBERHAUPT aufzuschneiden?
    Das ist eine Limitierung der Analogie. Während das Fingeraufschneiden bei Nudelpackungen üblicherweise keine Option ist, ist es bei Onlinespielen üblich und erwünscht dass man die Möglichkeit hat, zwei Accounts anzulegen. Der Grund warum meine Antwort dadurch nicht entkräftet ist, ist dass die gegebenen Möglichkeiten klar und verständlich beschriftet sind.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Weil es Leute - wie mich - gibt, die mehrere Dienstkonten haben wollen.
    Ich habe in der OB ein zweites Dienstkonto mit meinem PS3-Beta-Code angemeldet, weil ich ab Release zwei Dienstkonten haben wollten. Mein erstes für meine 1.0-Chars und als Hauptkonto und ein Zweites, auf das mein PS3-CE-Code kommt (denn obwohl ich eine 1.0-CE habe wollte ich dennoch die physischen Items der ARR-CE haben - aber ein PS3-CE-Code auf einem Konto wo eh schon eine CE drauf ist wäre Verschwendung gewesen). 1. könnte ich so zwei Chars gleichzeitig spielen (was ich derzeit natürlich nicht tue, da die Server ja so eingeschränkt sind, aber ich KÖNNTE wenn ich wollte), 2. habe ich gerne mehr als 8 Charaktere auf einem Server, da ich als RPler ganz gerne etwas Auswahl habe.
    Und es war - wie schon gesagt - nicht schwer alles richtig einzustellen, den Preorder-Code auf das richtige Dienstkonto (mein erstes) anzuwenden und dann die Produktcodes auch auf das richtige Konto hinzuzufügen.
    (0)

Player
    Patzerli's Avatar
    Character
    Mika Tonboeh
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 24
    Ich hätte mir inzwischen ja sogar das Spiel nochmal gekauft damits endlich klappt..aber das geht ja auch nicht . Naja ich fahr übermorgen weg, wenn mein Ticket bis nächste Woche immernoch nicht bearbeitet ist (2 mal per Ticketsystem und einmal angerufen mit der Info das es weitergeleitet wird), hat mich das Spiel auch erstmal gesehn.

@Reanu versuch nicht mit denen zu diskutieren. Es ist sinnlos. Wers nicht verstehen will, wird das auch niemals tun. Da hoffe ich nur das solchen Leuten auch mal sowas passiert damit die gegen ne Wand laufen. Ich habe in so vielen Betas und MMOs mitgemischt, da ist das was Square mit ihrem komischen Kontensystem anstellt, ein einziges Chaos
    (1)

Player
    Barack's Avatar
    Character
    X'chai Nunh
    World
    Ultros
    Main Class
    Arcanist Lv 4
    Also ich hab jetzt endlich antwort vom Support erhalten mit "Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass es nach Prüfung Ihres SQUARE ENIX-Kontos möglich sein sollte, Ihnen einen Ersatzcode zur Verfügung zu stellen oder den Code zu übertragen. Es wird jedoch nicht möglich sein, jegliche andere Inhalte oder Spielstände, die sich außer der Collector's Edition auf Ihrem SQUARE ENIX-Konto befinden, auf Ihr anderes Konto zu übertragen, da es technisch nicht möglich ist, zwei SQUARE ENIX-Konten zu verschmelzen.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Kunden, die FINAL FANTASY XIV 1.0 auf ihrem SQUARE ENIX-Konto registriert haben, ein automatisches Upgrade auf FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn erhalten. Bitte installieren Sie dazu FINAL FANTASY XIV 1.0, Ihnen wird anschließend angezeigt, dass es Updates für Sie gibt. Sie erhalten dabei keinen neuen Registrierungscode, da dies nicht notwendig ist."

PS: Kann mir jemand sagen (der die PC CE hat ), es sind ja 2 Karten mit Keys im Case, welche für die Spielregistrierung ist und welche für die bonis?
    (0)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Ihr beide... Haruane & ASaturnus, ihr versteht es Moralapostel (oder auch White Knights) zu sein. Es klingt alles furchtbar logisch was ihr sagt, aber auch WENN ich einen Fehler gemacht haben sollte (ich weiss nicht mal mehr ob ich auf "neues Dienstkonto" geklickt habe, muss ich ja aber wohl) benötige ich keine Schlaubischlumpf Antworten die einfach durch die Blume sagen: "Du bist selbst schuld, was regst du dich dann so auf du Depp" - Denn genau das ist es, was die Leute aus euren Zeilen lesen. Ihr wollt das Spiel verteidigen, aber es macht die Leute einfach wütender mit euren tollen Aussagen. Ihr gießt Öl ins Feuer. Seid ihr euch dem bewusst, oder macht ihr es aus Unwissenheit? Was wollt ihr den Leuten mit euren Meinungen mitteilen? Die Leute haben das Recht sich aufzuregen und falls ihr tatsächlich versucht die Sache mit euren Kommentaren zu deeskalieren… dann Prost Mahlzeit.

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. – Georg Christoph Lichtenberg

Ihr seid für mich schlimmer als die flamer.
    (1)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ihr wollt das Spiel verteidigen, aber es macht die Leute einfach wütender mit euren tollen Aussagen. Ihr gießt Öl ins Feuer. Seid ihr euch dem bewusst, oder macht ihr es aus Unwissenheit? Was wollt ihr den Leuten mit euren Meinungen mitteilen? Die Leute haben das Recht sich aufzuregen und falls ihr tatsächlich versucht die Sache mit euren Kommentaren zu deeskalieren… dann Prost Mahlzeit.
    Mir ist schon klar, dass meine Kommentare bei euch nicht auf Gegenliebe stoßen. Aber genauso wie es euch aufregt, wenn wir euch sagen was ihr falsch gemacht habt, so regt es mich auf, wenn ich an jeder Ecke Leute über Dinge im Spiel meckern höre. Besonders wenn es dann gegen den Support und SE geht in Bezug auf Dinge, wo die Spieler selbst das Problem hätten vermeiden können. Sicher: Fehler macht jeder mal. Aber ist es dann so schlimm zuzugeben, dass man einen Fehler gemacht hat? Stattdessen wird gegen den Support geflamed, dass es ja "so gar nicht geht" wie die mit den Leuten umgehen usw. Das kann ich einfach nicht mehr hören. Der Support ist völlig überlastet derzeit und dann dauert es eben etwas. Die hätten mehr Zeit sich um Probleme zu kümmern, wenn mehr Leute aufmerksamer wären und weniger Leute den Fehler mit den Dienstkonten gemacht hätten.

@Barack: Boni und Spielregistrierung gehören beide zusammen. Das müsste ein blauer Zettel sein. Der andere Code ist nur für die Registrierung der Members-Seite soweit ich weiß. Den brauchst du glaub ich nicht unbedingt.
    (1)

Player
    Patzerli's Avatar
    Character
    Mika Tonboeh
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 24
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Mir ist schon klar, dass meine Kommentare bei euch nicht auf Gegenliebe stoßen. Aber genauso wie es euch aufregt, wenn wir euch sagen was ihr falsch gemacht habt, so regt es mich auf, wenn ich an jeder Ecke Leute über Dinge im Spiel meckern höre. Besonders wenn es dann gegen den Support und SE geht in Bezug auf Dinge, wo die Spieler selbst das Problem hätten vermeiden können. Sicher: Fehler macht jeder mal. Aber ist es dann so schlimm zuzugeben, dass man einen Fehler gemacht hat? Stattdessen wird gegen den Support geflamed, dass es ja "so gar nicht geht" wie die mit den Leuten umgehen usw. Das kann ich einfach nicht mehr hören. Der Support ist völlig überlastet derzeit und dann dauert es eben etwas. Die hätten mehr Zeit sich um Probleme zu kümmern, wenn mehr Leute aufmerksamer wären und weniger Leute den Fehler mit den Dienstkonten gemacht hätten.

@Barack: Boni und Spielregistrierung gehören beide zusammen. Das müsste ein blauer Zettel sein. Der andere Code ist nur für die Registrierung der Members-Seite soweit ich weiß. Den brauchst du glaub ich nicht unbedingt.
    Wie ich sagte..der Kundendienst hätte eine Meldung weniger weil ich mir schon gestern eine neue Version gekauft hätte. Das ist aber leider leider nicht möglich. Somit bleibt der Support auf meiner Meldung sitzen. Also selbst wenn der Kundendienst sagen würde "Selbst schuld" kann ich leider nichts machen um irgendwie weiterspielen zu können(ausser natürlich vollkommen neu anzufangen..worauf ich nicht zum dritten mal lust habe)
    (0)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Als ob ihr White Knights zugebt das SE einen Fehler gemacht hat... die Ratte beißt sich in den Schwanz. Ich bin relativ gelassen gegenüber der Sache gewesen, war immer freundlich gegenüber dem Support. Ich kann seit Freitag nicht spielen (bitte komm jetzt nicht mit "du könntest auf Dienstkonto 2") Aber weisst du was deine Kommentare bei mir auslösen? Das ich einfach mal richtig eskaliere, weil ich deine Kommentare über UNSERE Kommentare lese. Ich werde morgen anrufen und so richtig dampf ablassen bei der netten Dame, die eigentlich nichts dafür kann. Wieso? Weil ich meine Meinung nicht im Forum abgeben kann, weil ich niedergeschmettert werde von Moralaposteln. Dann lass ich halt mal richtig Dampf beim Support ab! Es gibt genug Leute die gelassen sind, wenn JEDER eskaliert dann würde das Forum ganz anders aussehen. Also bitte übertreib nicht oder fühl dich nicht persönlich verletzt wenn mal ein Ellenbogen nach SE raus geht. Ist echt okay wenn du ein Fanboy bist.
    Die Leute flamen gegen SE und die Moralapostel machen die flamer runter. Wenn du ein so großes Problem damit hast den ganzen mist zu lesen, dann geh nicht ins verdammte Forum und lese es! Oder verschone uns mit deinen überflüssigen "du bist doch selbst schuld" Kommentare. Die machen einfach nur alles schlimmer, aber ich WETTE das wirst du nicht verstehen.

Denn nach deinen Posts zufolge die ich sehe, machst du das eigentlich sehr gerne. Anderen Mitgliedern zu sagen wie dumm sie eigentlich sind.

Ich arbeite im Beschwerdemanagement, ich weiss wie hart es ist und die Leute müssen Dampf ablassen. Aber so wie DU und deine anderen White Knight Kollegen sich aufführen... ihr macht damit alles sooo vieeel schlimmer. Keiner der eine Beschwerde hat lässt sich belehren. Genauso wie die Fanboys nicht.
    (0)

Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast