Quote Originally Posted by Reanu View Post
Ihr wollt das Spiel verteidigen, aber es macht die Leute einfach wütender mit euren tollen Aussagen. Ihr gießt Öl ins Feuer. Seid ihr euch dem bewusst, oder macht ihr es aus Unwissenheit? Was wollt ihr den Leuten mit euren Meinungen mitteilen? Die Leute haben das Recht sich aufzuregen und falls ihr tatsächlich versucht die Sache mit euren Kommentaren zu deeskalieren… dann Prost Mahlzeit.
Mir ist schon klar, dass meine Kommentare bei euch nicht auf Gegenliebe stoßen. Aber genauso wie es euch aufregt, wenn wir euch sagen was ihr falsch gemacht habt, so regt es mich auf, wenn ich an jeder Ecke Leute über Dinge im Spiel meckern höre. Besonders wenn es dann gegen den Support und SE geht in Bezug auf Dinge, wo die Spieler selbst das Problem hätten vermeiden können. Sicher: Fehler macht jeder mal. Aber ist es dann so schlimm zuzugeben, dass man einen Fehler gemacht hat? Stattdessen wird gegen den Support geflamed, dass es ja "so gar nicht geht" wie die mit den Leuten umgehen usw. Das kann ich einfach nicht mehr hören. Der Support ist völlig überlastet derzeit und dann dauert es eben etwas. Die hätten mehr Zeit sich um Probleme zu kümmern, wenn mehr Leute aufmerksamer wären und weniger Leute den Fehler mit den Dienstkonten gemacht hätten.

@Barack: Boni und Spielregistrierung gehören beide zusammen. Das müsste ein blauer Zettel sein. Der andere Code ist nur für die Registrierung der Members-Seite soweit ich weiß. Den brauchst du glaub ich nicht unbedingt.