Results -9 to 0 of 112

Thread: Dienstkonten!

Threaded View

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Quote Originally Posted by Reanu View Post
    Also, ich kaufe mir eine Packung Nudeln. Ich entscheide mich für einen anderen Hersteller. Jetzt ist der Tag an dem ich Nudeln essen möchte. Ich "öffne" also die Packung (es geht hier nicht um die Zubereitung, da lese ich mir ein Kochbuch durch oder hole mir ein Rezept aus dem Internet), so wie immer und schneide mir die Finger an der Verpackung auf. Dies hätte vermieden werden können indem ich im Internet vorher recherchiert hätte. Ich hätte ja wissen müssen das diese Packung anders als andere sind. Ich hätte auf die Herstellerseite gehen müssen um mich vorab zu informieren wie ich diese Packung richtig öffne. Auf der Packung war ja kein Hinweis wie ich es richtig öffnen sollte! (ich Idiot!) .
    Nochmal zur Erinnerung: du hast den Button angeklickt auf dem Stand: "neues Dienstkonto anlegen". Eine bessere Analogie ist also folgende:
    Du kaufst eine Packung Nudeln. Die Packung hat zwei Laschen. Auf der einen steht "hier öffnen", auf der anderen steht "hier Finger aufschneiden". Du ziehst die Lasche auf der steht "hier Finger aufschneiden". Du schneidest dir den Finger auf. Du beschwerst dich beim Hersteller dass du dir den Finger aufgeschnitten hast.

Die Menge an Usern die genau das Problem haben, sprechen eine andere Sprache. Und ich bezweifle das überhaupt jemand die FAQ gelesen hat xD. Die meisten werdens sicher nur auf gut Glück hinbekommen haben.
    Die Menge an Usern die das Problem nicht haben, ist zweifellos sehr viel größer. Und nein, es lag wohl nicht nur am Glück. Sicher haben die meisten die FAQ nicht gelesen, sie haben sie nur nicht gebraucht. Sie haben den Button gesehen auf dem stand "neues Dienstkonto erstellen" und haben sich gedacht "Moment, neues Konto? Das kann nicht richtig sein". Dann haben sie nochmal geschaut und gesehen wo man den Code dem bestehenden Konto zufügen kann.
    (1)
    Last edited by ASaturnus; 09-03-2013 at 08:01 AM.