Also, ich kaufe mir eine Packung Nudeln. Ich entscheide mich für einen anderen Hersteller. Jetzt ist der Tag an dem ich Nudeln essen möchte. Ich "öffne" also die Packung (es geht hier nicht um die Zubereitung, da lese ich mir ein Kochbuch durch oder hole mir ein Rezept aus dem Internet), so wie immer und schneide mir die Finger an der Verpackung auf. Dies hätte vermieden werden können indem ich im Internet vorher recherchiert hätte. Ich hätte ja wissen müssen das diese Packung anders als andere sind. Ich hätte auf die Herstellerseite gehen müssen um mich vorab zu informieren wie ich diese Packung richtig öffne. Auf der Packung war ja kein Hinweis wie ich es richtig öffnen sollte! (ich Idiot!)

Beim eintragen des Codes, oder auch davor, wurde mir kein FAQ angezeigt. (btw. ich bin kein 1.0 Spieler sondern EA) Wenn man schon einen FAQ für eine Code-Registrierung schreiben muss, kann schon was nicht stimmen.
Zu den Leuten bei denen es geklappt hat... ihr werdet die Problematik nicht verstehen können, weil es ja bei euch geklappt hat.