ja so geht es mir leider auch...

erst kommen die Lobby-Fehler, nachdem ich dann gefühlte 38x meine SE-ID und das pw erneut eingegeben habe, komm ich wegen Fehler 1017 noch nichtmal zu meinem Charackter...

dann bin ich endlich da, dann braucht es ewig weil er mir sagt das die EU-Server nicht verfügbar wären, obwohl der Welten-Status ganz klar sagt man sei online... dann dauerts ewig, weil die Japan-Server nicht online sind und einloggen geht schonmal gar nicht wegen 1017...

mich regt es solangsam auch nur noch auf, weil ich hab auch keine lust nach der Arbeit 2 Stunden jeden Tag damit zusätzlich zu verbingen vor dem Rechner sitzen zu bleiben und jede Minute auszuprobieren ob es nun endlich geht...

Am besten logge ich mich ein wenn ich zur Arbeit fahre, damit ich danach dann spielen kann^^

Ne aber jetzt mal im ernst... das geht so nicht !!! ich hab jahrelang wow gezockt und natürlich gab es da auch Probleme, Wartungsarbeiten etc. aber schon gar nicht in dem Ausmaß... ich erwarte von einem Spiel, vor allem wenn man auch noch an meinen Geldbeutel will, dass es einwandfrei funktioniert (abgesehen von kleineren Fehlern, Bugs die in den Wartungsarbeiten behoben werden)