Bei dem Titel des Threads dachte ich ehrlich gesagt, dass dein Charakter 'Beschwerde' heißt...
Bei dem Titel des Threads dachte ich ehrlich gesagt, dass dein Charakter 'Beschwerde' heißt...
Du, von mir aus kannst du meckern bis du schwarz wirst. Zentsa hat verstanden worauf ich hinaus wollte. Wegen dem Kram gehen nämlich Threats für die dieser Forenbereich eig. gedacht ist unter.First of all...ich habe für das Spiel gezahlt SE möchte das ich weiter zahle also darf ich mich beschweren. Es ist deine Sache ob du es liest oder nicht aufjedenfall lass ich mir das nicht nehmen AUCH von dir nicht.
Dann noch: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...21#post1151321
Da da steht irgendwas von Gloabelen Wartungsarbeiten am Mittwoch.
Lg.
Denkst du ich habe Spaß daran meine Freizeit damit zu vergeuden, zu versuchen ins Spiel zu kommen? Aber das ist meine Sache. Keiner zwingt mich dazu. Es ist allseits bekannt dass atm dieses Problem besteht, also Flame ich nicht das Forum zu.
Es wird eine Entschädigung in Form von Spielzeit von Square geben. Damit gebe ich mich zufrieden und die Jungs und Mädels sollen sich die zeit nehmen die sie brauchen um alles in den griff zu Kriegen.
Neuer Fehler 5006![]()
... Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Allerdings, wenn man vier Tage lang nie ins Spiel kommt und ständig die gleiche Fehlermeldung bekommt ist das irgendwo frustrierend.
Liebes Team von Final Fantasie 14, ich war bei der Version eins schon dabei und habe es da aufgegeben spielen zu wollen. Ich habe mich sehr gefreut, zur Beta eingeladen wurden zu werden und habe mich riesig über das Spiel gefreut, welches ihr hier entwickelt habt.
Aber Leute ich möchte es auch gern spielen. Uns wurden 14 Tagen kostenlose Spielzeit zur Verfügung gestellt, weil wir nach der Enttäuschung, der Version eins zurückgekehrt sind. Von meinen vierzehn Tagen sind jetzt schon 6 Tage ins Land gegangen in denen ich null spielen konnte, weil ich einfach nicht ins Spiel rein komme. Aus purer Verzweiflung, habe ich mich schon auf einen Japanischen Server angemeldet, das Gleiche in Grün.
Leute so geht das nicht. Ich komme mir langsam aber sicher verarscht vor. Ich habe mit meiner Freizeit besseres vor als auf einen schwarzen Monitor zu starren und wütend darüber zu werden, dass man mich nicht ins Spiel lässt.
Wenn ihr uns nicht wollt. Dann sagt das einfach. Ich habe die Schnauze jetzt gestrichen voll, ihr könnt mich am Abend besuchen.
Das schönste Spiel nutzt nix wenn man es nicht spielen kann.
Danke für diese große Enttäuschung Lilly Miao
Lobby Fehler 2002 langsam langt es kann seit gestern nicht einloggen..
Naja..bei der Aussage des großen Produzenten musste ich an den Film IronSky denken.
Er sagte ja das die Server 24h überwacht werden und man die Logins ständig anpasst.
Irgendwie muss ich da an den Professor und seinen "Computer" auf dem Mond denken :>
Wenn sich keiner beschwert...auch wenns noch so oft ist, ändert sich in Zukunft nichts.
Natürlich bringts nicht, weil die Serverstruktur anscheinent kompletter Müll ist, da sogar Warteschlangen Probleme verursachen.
Also hat SE aktuell den "versauten V1" Start von Software auf die Hardware umgepolt.
Ich wiederhole mich gerne: In den letzten 12 Monaten hat GW2(Release) und TERA(F2P) es besser gemacht/haben bessere Hardware
Am Samstag den 24.08! waren viele NA/EU Server schon 1017 belastet und man schafft es eine ganze Woche, das Problem so zu verschieben, das die wandernde Spielermasse abwechselnd beide Datenzentren überrennen.
Seit gestern Abend kein Einloggen mehr möglich. Wiedermal...
Seit dem Release ist nicht spielbar und ich wage zu behaupten das es selbst nach Mittwoch unmöglich sein wird zu spielen. Warum?
Weil man es in über einer Woche nicht geschafft hat die Probleme zu beseitigen.
Gestern Abend ca. 20:20 durch einen Spielcrash gekickt worden. Seitdem kein einloogen mehr möglich.
Die Palette der Fehler ist elend lang, vom Error 1017 über 2002 und das die Serverlisten nicht geladen werden können.
Zeitweise funktioniert bei mir nicht mal mehr der Launcher. Entweder läd er nicht rein und bringt eine Systemfehlermeldung, das Feld für Acc-Name und PW Eingabe wird nicht geladen oder aber der Einloggen bzw. Spielen Button reagiert einfach nicht.
Langsam is das echt nur noch ne traurige Vorstellung die hier abgeliefert wird..
-== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-Gez.: Error 1017
Genau das ist der Punkt!! Das man es in über einer Woche nicht hinbekommt für Besserung zu sorgen....Nee es ist sogar noch schlimmer geworden seit Release.
Wollte seit 14Uhr 30 heute mal 2h zocken....die sind jetzt rum. Gesehen hab ich Fehler 1017 , 2002 , NA EU Server nicht ladbar , Leeren Launcher und das alles immer in Abwechslung! Klasse so um 20Uhr wo ich nochmal ne Stunde Zeit habe brauch ich es garnicht erst versuchen^^
zentsa guck aufs thread datum der thread is schon älter.... aber nach positiven meldungen suchen hab ich und 7 tage entschädigung naja /discuss![]()
Nun nach einer Woche herumwuschteln sollten sich schon Verbesserungen einstellen. Ver suche auch seit 16 Uhr rein zu kommen heute 2.9.2013. Bin auch schon am überlegen mein Geld zurück zu fordern. Nun weis man was mit FF14 von 3 Jahren war
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.