Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 27 of 27
    Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by Harburger View Post
    Nun nach einer Woche herumwuschteln sollten sich schon Verbesserungen einstellen. Ver suche auch seit 16 Uhr rein zu kommen heute 2.9.2013. Bin auch schon am überlegen mein Geld zurück zu fordern. Nun weis man was mit FF14 von 3 Jahren war

Nee, das normale FF14 hatte eigendlich keine solchen Loginprobleme. Damals hat es daran gelegen das das Spiel für den Durchschnitts-Casualzocker schlicht und einfach zu langweilig war ^^
    Versuche auch schon seit ca. 14:40 Uhr einzuloggen, aber bisher auch nur Fehlermeldungen und ein Launcher der nicht laden will.
    (0)
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017

Player
    Ando's Avatar
    Character
    Ando Kah
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 23
    Der Scheiss geht mir so langsam richtig auf den piiiiiiiep euer liebevoll genannter Yoshi geht mir am Allerwertesten vorbei ganz einfach seid 2 Tagen keine Chance rein zu kommen echt frustrierend was hier geboten wird . Also Swtor war schon ne Frechheit aber das hier ist der Hammer wirklich noch nicht erlebt und ich habe so ziemlich alle Releases mitgemacht =(
    (0)
    Last edited by Ando; 09-03-2013 at 12:25 AM.

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Wenn sie wenigstens mal diese ganzen abgefu**ten Affen von den Servern kicken würden die beim:

- Essen
    - Schlafen
    - Ar** abwischen

und Salami von der Freundin polieren lassen,
    AFK irgendwo in eine Ecke rumgammeln, wäre mit Sicherheit wieder ein wenig mehr Platz für aktive Spieler die wirklich spielen wollen...
    (0)
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017

Player
    Dororo's Avatar
    Character
    Dororo Kuraiko
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Chelsea_Winterspring View Post
    Wenn sie wenigstens mal diese ganzen abgefu**ten Affen von den Servern kicken würden die beim:

- Essen
    - Schlafen
    - Ar** abwischen

AFK irgendwo in eine Ecke rumgammeln, wäre mit Sicherheit wieder ein wenig mehr Platz für aktive Spieler die wirklich spielen wollen...
    aus einer seite muss ich sagen da hast du recht, so eine 30 min inaktiv disconecte wär echt nicht schlecht (gibs eignedlich bei anderne mmo´s auch)
    auf der anderen seite kann ich die leute auch verstehen, das sie sich einloggen spieln vielleicht 2..3h, wegmüssen und bei der momentanen lage aus angst nicht mehr reinzukommen ebend afk rumstehen.

bin auch grad dabei versuchen mich einzuloggen komme zurzeit nicht über der 2002 -_-, hoffe auch das es schnell bearbeitet wird. es ist gerade ärgerlich wenn man nach der arbeit, dann gegen 17 uhr sich hinsetzt und vorm abendbrot essen eine stündchen daddeln will und dann man kommt nicht rein.
    (0)

Player
    Mhe2000's Avatar
    Character
    Lina Angelo
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 38
    Quote Originally Posted by Chelsea_Winterspring View Post

- Essen
    - Schlafen
    - Ar** abwischen

Ich kanns ihnen nicht verübelnd...und das ist das schlimme.
    Aber es würde nichts helfen..ausser du gewinnst auch oft im Lotto.
    Das einzige was "Wir alle" JP/NE/EU das einzige was wir gerade aktiv machen ist es, abwächselnd die JP NA/EU Datenzentren zu überfüllen/abschmieren lassen. Inzwischen will JEDER mal spielen IRGENDWIE auch aus JP wollen die 1017 Opfer es auf NA/EU versuchen. Daher kann man nirgens Chars erstellen, und das seit 2 Tagen.
    Es ist unbegreifich, wie schlecht die Hardware sein muss, oder wie die Ignoranz der Betreiber ist. Ich kenne keinen MMO-Start, wo man 10 Tage auf Server warten muss. Wo derweil kein Support geht, und wo die Informationen nicht fließen, kein Kontakt gesucht wird, es wird einfach Ausgesessen.
    (0)

Player
    Moerb's Avatar
    Character
    Yon Seah
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 15
    Quote Originally Posted by Mhe2000 View Post
    Ich kanns ihnen nicht verübelnd...und das ist das schlimme.
    Aber es würde nichts helfen..ausser du gewinnst auch oft im Lotto.
    Das einzige was "Wir alle" JP/NE/EU das einzige was wir gerade aktiv machen ist es, abwächselnd die JP NA/EU Datenzentren zu überfüllen/abschmieren lassen. Inzwischen will JEDER mal spielen IRGENDWIE auch aus JP wollen die 1017 Opfer es auf NA/EU versuchen. Daher kann man nirgens Chars erstellen, und das seit 2 Tagen.
    Es ist unbegreifich, wie schlecht die Hardware sein muss, oder wie die Ignoranz der Betreiber ist. Ich kenne keinen MMO-Start, wo man 10 Tage auf Server warten muss. Wo derweil kein Support geht, und wo die Informationen nicht fließen, kein Kontakt gesucht wird, es wird einfach Ausgesessen.
    Ich gebe dir da in vielem recht, aber du kannst ja wohl beim besten Willen nicht sagen, dass wir keine Infos bekommen... Ich kenne KEIN anderes Mmorpg (und ich kenn sie fast alle seit release), wo man derart häufig mit aktuellen Infos zur Lage versorgt wird!

Und an alle, die andere Mmo Launches als besser empfunden haben: Haltet euch mal vor Augen das hier sowohl PC, als auch PS3 Spieler auf der Server wollen.
    Sicherlich kommt einem das Ganze atm sehr langwierig vor. Aber für Mittwoch sind Wartungsarbeiten angesetzt und danach sollte man alles erneut beurteilen.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wären die PC und PS3 Server getrennt. Würde es das Problem auch nicht geben. Was allerdings Auch gut ist, das alles auf einen Server läuft. Aber mit Risiko.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3