Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27
    Player
    zyriak's Avatar
    Character
    Centika Noise
    World
    Siren
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Beschwerde einloggen!

Hallo Team,

erstmal möchte ich euch Loben für das tolle Spiel das ihr entwickelt habt. Es macht sehr viel Spaß und bietet schöne Abwechslung.

Jetzt allerdings zu meiner Beschwerde.

Ich finde es nicht gut, dass ich 4 Std. warten muss bis ich einloggen kann, dann sind alle EU Server nicht angezeigt sondern nur (JP).
    Es erscheint nach 2 weiteren Stunden wieder die EU Liste. Beim Einlogg-Versuch kommt die Meldung der Einschränkung.

kurz und knapp. Ich habe das Spiel gekauft 1 Tag gespielt und kann seitdem nicht mehr einloggen.
    Ich finde es eine Frechheit so viele Keys zu verkaufen dass Kunden nicht mehr auf den Inhalt zugreifen können.
    (Ich sehe dass jetzt mal wie an einem Konzert oder einem Festival).
    (0)

Player
    zyriak's Avatar
    Character
    Centika Noise
    World
    Siren
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hallo so mitlerweile sind einige Stunden vergangen (urlaub und will zocken...) und ich bin total gefrustet dass ich wieder nicht einloggen kann... ersten Male wieder beschränkter Zugang danach 15 mal lobby nicht erreichbar weitere 10 male eu liste nicht verfügbar..
    mal ehrlich sind eure praktikanten am werk? oder habt ihr einfach nur unfähige mitarbeiter.. es sind so viele beschwerden im forum und kein statement von euch! nur ein kleines vertrösten..
    klar jedes mmo hat am anfang diese schwierigkeiten wow, aion, rift.. allerdings haben die es in den griff bekommen, selbst neverwinter als free2play..

von den anbietern hat man sogar eine entschädigung bekommen z.b. freitage etc...
    (0)

Player
    zyriak's Avatar
    Character
    Centika Noise
    World
    Siren
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    und wieder ein vergeudeter tag ohne login... kann ich mein geld zurück fordern?
    (0)

Player
    zyriak's Avatar
    Character
    Centika Noise
    World
    Siren
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    So aloha he ihr lieben, ich möchte euch in meinem Post mal auf meinen Channel aufmerksam machen mit einem Podcast zur aktuellen lage in FFARR. http://youtube.com/thezyriak
    (0)
    Last edited by zyriak; 09-02-2013 at 08:02 AM.

Player
    Talisin's Avatar
    Character
    Talisin Vinceres
    World
    Louisoix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Ja kann gerade auch nicht einloggen, und es ist 8 Uhr morgens!! Was soll der Mist!!
    (0)

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    seid 2 std. hab ich das selbe problem
    (0)

Player
    Illmaren's Avatar
    Character
    Laverna Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Die Uhrzeit ist egal wie es mir scheint.
    Kurzer Rückschluss:
    3 Uhr aufgewacht (Warum braucht keiner zu wissen ;D) = Login Unmöglich (10 Minuten probiert)
    5 Uhr = Login Unmöglich (10 Minuten probiert)
    7 Uhr = Login Unmöglich (5 Minuten probiert)
    8:30 Uhr = Login Unmöglich (10 Minuten probiert)

Liebe Square Enix Mitarbeiter, wo kann ich eine Kaufpreiserstattung bei euch bekommen? Das spielen ist nahezu unmöglich.

Lg.
    (1)

Player
    Moerb's Avatar
    Character
    Yon Seah
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 15
    Mal auf die Idee gekommen in den Foren zu recherchieren bevor man den 1000 heul- threat startet? Bis Dienstag soll sich das ganze bessern. Die Server werden aufgestockt (offizieller Post von yoshi). Link habe ich grad nicht parat weil auf der Arbeit und mit Handy drin.

Ich kann ja verstehen wenn sich bei der momentanen Lage Frust einstellt, aber tut euch selbst nen gefallen und sucht nach positiven Meldungen bevor ihr Magengeschwüre bekommt.
    (1)

Player
    Illmaren's Avatar
    Character
    Laverna Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Moerb View Post
    Mal auf die Idee gekommen in den Foren zu recherchieren bevor man den 1000 heul- threat startet? Bis Dienstag soll sich das ganze bessern. Die Server werden aufgestockt (offizieller Post von yoshi). Link habe ich grad nicht parat weil auf der Arbeit und mit Handy drin.

Ich kann ja verstehen wenn sich bei der momentanen Lage Frust einstellt, aber tut euch selbst nen gefallen und sucht nach positiven Meldungen bevor ihr Magengeschwüre bekommt.
    First of all...ich habe für das Spiel gezahlt SE möchte das ich weiter zahle also darf ich mich beschweren. Es ist deine Sache ob du es liest oder nicht aufjedenfall lass ich mir das nicht nehmen AUCH von dir nicht.

Dann noch: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...21#post1151321
    Da da steht irgendwas von Gloabelen Wartungsarbeiten am Mittwoch.

Lg.
    (1)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Beschwert euch und meckert so viel wie ihr wollt, kann euch keiner nehmen, aber dann schaut doch wenigstens voher mal nach, ob es zu dem Thema nicht schon 20 andere Threads gibt in die man mit reinschreiben kann, statt immer gleich einen Neuen aufzumachen, danke.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast