Hallo,
ich wollte mal fragen wie man am besten die Atributspunkte beim Schwarzmagier verteilt. Ich dachte mir schon dass Intelligenz und Frömmigkeit wohl das beste wäre. Aber in welchem Verhältnis? 1:1?
Vielen Dank!
lg kubi
Hallo,
ich wollte mal fragen wie man am besten die Atributspunkte beim Schwarzmagier verteilt. Ich dachte mir schon dass Intelligenz und Frömmigkeit wohl das beste wäre. Aber in welchem Verhältnis? 1:1?
Vielen Dank!
lg kubi
So wie ich das bis jetzt gelesen habe geht man voll auf int und nimmt den rest nur über die Ausrüstung mit.
Grüße,
Vael
ich ahb bsiher alles auf int/leben ( 2:1) gesetzt, ein bißchen mehr Leben ist nie verkehrt
dann hab ich auch mal eine Frage
muss ich zwangsläufig einen waldläufer als 2te klasse auf lvl 15 hochspielen, nur damit man mit lvl 30 Schwarzmagier machen kann ?
ichhab das Gefühl, es geht hier nur Sekt oder Selters, entweder man spielt die einzig richtige 2t klasse hoch oder man wird später im endcontent nicht mitgenommen.
ist da was wahres dran ?
wenn ja, warum stehen dann soviele andere 2t klassen zur Auswahl?
ich hab atm einen druiden als 2nd classe am spielen, ist erst level 7.
wenn man einen Waldläufer spielen muss, dan kann ich ja mit dem druiden als 2n klasse aufhören aufhören.
So genau erklärt das Spiel einem das nicht, deshalb frage ich Euch
Sekt oder Selters oder doch so wie man spielen will?
Ja.
Job setzen sich aus zwei bestimmten Klassen zusammen und können von einer dritten Klasse Skills benutzen. Die Kombis sind mittlerweile bekannt und auf Fanseiten veröffentlicht.
Vielleicht weil du mit einem Char alle Klassen und Jobs spielen kannst?
s.o. Du kannst alle Klassen spielen, die du möchtest - nur für die Jobs müssen halt die Voraussetzungen erfüllt sein.
For serenity, purity, sanctity!
Waldläufer als 2. Klasse? Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das es der Faustkämpfer sein soll?!?! Ich bin jetzt verwirrt. Welcher ist es denn jetzt? Hab grad den Faustkämpfer auf lvl15 geskillt und wollte eigentlich fragen was ich jetzt tun muss um überhaupt schwarzmagier zu werden. THM hab ich schon auf lvl30
kann einer mal licht ins dunkel bringen und mir vllt. dann noch gleich sagen was ich tun muss
Nun, zuerst beendest du die Level 30 Klassenquest. Danach kannst du mit dem Gildenmeister noch einmal reden, der dir dann die benötigte Zweitklasse für den Schwarzmagier verrät oder wenn du einen Waldläufer auf Level 15 hast, dich weiterschickt zum Jobquestgeber.
For serenity, purity, sanctity!
Ja es ist ganz sicher der Waldläufer. Kann ich persönlich bestätigen.
Faustkämpfer wars in 1.0
Okay habs jetzt auch schwarz auf weiss ... der Waldläufer. *grml ... den morgen damit verschwendet die falsche klasse zu leveln ^^ naja was solls
hier noch ein screen davon
![]()
Gibt es schon Tipps zu den Cross-Skills für den BLM?
@ Elisio: Du kannst jede Klasse/Job spielen auf den du Lust hast oder der dich anspricht, nur um zum Bsp. BLM zu werden braucht man eben den Waldläufer, wie eben den Hermetiker für den Druiden, damit er Weißmagier werden kann.
Liebe ist wie ein Duett.
Verstummt eine Stimme.
Verklingt das Lied.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.