Results 1 to 10 of 50

Thread: Enttäuscht

Hybrid View

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Nightlife View Post
    Schön für dich,aber Wenn über die Hälfte nicht Gamen kann ,obwohl das bestandeil des Vertrages ist.
    Sollte dann schon langsam was passieren ,das funktioniert!!
    Wenn ich auf Arbeit so arbeiten würde ,wäre ich meinen Job los.
    Wo bitte ist das Inhalt des Vertrages? ..... Du zahlst noch nix wirklich .... den Early Access ist ne reine gefallensache vom Betreiber .... er könnt genauso sagen dass es kommen alle erst ab Release drauf!

Also ausserdem Arbeiten die leute ja an den Problemen ... SE lässt uns wie gesagt nich alleine dieses Stendige rumgeflame kann ich weder verstehen noch Gutheißen! Es nervt einfach nur!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wo bitte ist das Inhalt des Vertrages?
    ..... Du zahlst noch nix wirklich .... den Early Access ist ne reine gefallensache vom Betreiber .... er könnt genauso sagen dass es kommen alle erst ab Release drauf!
    So ganz richtig ist das nicht. Ja, das Angebot ist ein Bonus um "Frühbucher" anzulocken. Das Anbieten dieses Bonus ist theoretisch ein Giveaway (praktisch hartes Marketing). ABER: Wird das Angebot angenommen und der Kaufvertrag kommt zustande, sind diese Goodies Vertragsbestandteil genau wie die eigentliche Sache, um die es geht. Und es wird auch dafür bezahlt. Mit dem Kaufpreis des Spiels. Sind bei mir 22,99 EUR.

Also ausserdem Arbeiten die leute ja an den Problemen ... SE lässt uns wie gesagt nich alleine dieses Stendige rumgeflame kann ich weder verstehen noch Gutheißen! Es nervt einfach nur!
    Nach der aktuellen Stellungnahme sollten die Probleme jetzt wirklich wirklich behoben sein. Ich kann es zwar aktuell nicht testen, aufgrund der aktuell wieder einbrechenden Forenperformance scheint dem wohl nicht so zu sein.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 08-26-2013 at 09:55 PM.

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wo bitte ist das Inhalt des Vertrages? ..... Du zahlst noch nix wirklich .... den Early Access ist ne reine gefallensache vom Betreiber .... er könnt genauso sagen dass es kommen alle erst ab Release drauf!

Sorry was du da sagst ist völliger Unfug, wen eine Firma Damit wirbt Bestellt das spiel jetzt und ihr erhaltet Headstart früh zeitigen Zugang zum Spiel! ist es ein kauf versprechen somit vereinbart und man hat dafür, dass man vorbestellt hat , hat man dafür bezahlt !!! Also bevor man was sagt sollte man auch wissen was man sagt.
    Wäre das gleiche wenn man sich ein Fernseher kauft ,Die Fernbedienung aber defekt ist und der Händler sie nicht umtauscht mit dem Grund sie haben ja den Fernseher gekauft nicht die Fernbedienung ..

Ob Das geflame hilft oder nicht is eine andere Sache, Trotzdem bin ich der Meinung auch wenn ich das Spiel mag das man solch ein Service Kritisieren kann ,darf und sollte
    (1)
    Last edited by Nikiy; 08-26-2013 at 10:00 PM.