Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 49

Thread: Enttäuscht

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    also ich muss den Enttäuschten anschließen. Das war für SE ein grausiger Start und man könnte meinen, dass es das erste MMORPG von SE ist. Ich denke, viele Fehler hätte man während der Open Beta beheben können, wäre diese nicht nur ein wenige Tage und auf LV 20 beschränkt gewesen. Das sich viele Leute ärgern, dass sie nichts oder nur wenig vom frühen Zugang haben verständlich, denn schließlich hat man ja deswegen vorbestellt. Ich glaube SE hat vergessen, dass sie mit den vorzeitigen Start quasi eine bezahlte Dienstleistung anbieten. und anstatt Welten zu beschränken, sollte man sich lieber überlegen, ob es nicht Möglichkeiten gibt, die vollen Welten zu erweitern. Denn in der Regel hat ja einen Grund, warum man auf einer bestimmten Welt spielen möchte (Freunde sind dort, Wunschgilde befindet auf der Welt,...)
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ebenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass SE schon den einen oder anderen Spieler am WE vergrault hat und bestimmt weitere folgen, sollten sie die Probleme nicht schnell in den Griff bekommen. Denn von entschuldigen und freundlichen Worten hat man nichts, wenn man nicht spielen kann.
    Eine andere Möglichkeit wäre, die Spieler der betroffenen Welten mit einem kleinen Gimmick zu entschädigen. BlueByte macht das z.b. bei Siedler Online so, dass man bei größeren Problem Ingame Kleinigkeiten geschenkt bekommt. Natürlich machts das nicht unbedingt besser, nimmt aber ein bisschen den Frust. Für FF14 könnte ich mir z.b. vorstellen, dass die Spieler der betroffenen Welten einen Bonus auf die Erfahrungspunkte bekommen, oder 200 Staatstaler, vielleicht ein bisschen Bufffood oder solch Kleinigkeiten. Kostet SE schließlich nichts
    (0)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Sollen sie allen Spielern zusätzliche Server schenken

Ich brauch keine Geschenke, ich will einfach nur spielen, gerade weil das Spiel so schön ist. Aber selbst jetzt (12.30 Uhr) ist kein Einloggen möglich.........

Kann ja nicht Sinn und Zweck sein sich morgens um 4 Uhr einzuloggen und dann zur Not den Char in ner Ecke zu parken wenn man keine Zeit hat einfach nur um online zu sein und die Gewähr zu haben das man zocken kann, wenn man Zeit und Lust hat.
    (0)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich hoffe wirklich, dass SE die Probleme bis zum offiziellen Release in den Griff kriegt. Wenn F14 ARR daran scheitern sollte, wäre das mehr als Schade. Zumal wäre das dann der zweite Reinfall und das schadet dem Image dann doch ungemein. Im Grunde ist denen Mit FF14ARR ein gutes Spiel gelungen und es wäre wirklich klasse, wenn das laaaaaange läuft.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Also ich weiß nicht was ihr alle habt kann mich die ganze zeit einloggen völlig ohne Probleme habs gerade nochmal probiert ... innerhalb von 10sek war ich aufm Server
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Nightlife's Avatar
    Character
    Nebel Parder
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 23
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Also ich weiß nicht was ihr alle habt kann mich die ganze zeit einloggen völlig ohne Probleme habs gerade nochmal probiert ... innerhalb von 10sek war ich aufm Server
    Schön für dich,aber Wenn über die Hälfte nicht Gamen kann ,obwohl das bestandeil des Vertrages ist.
    Sollte dann schon langsam was passieren ,das funktioniert!!
    Wenn ich auf Arbeit so arbeiten würde ,wäre ich meinen Job los.
    (0)

Player
    Caskaja's Avatar
    Character
    Trivium Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Falls ihr es noch nicht gesehen habt:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...93#post1071493
    Endlich eine sehr gute und für mich plausible entschuldigung von SE.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Plausibel klingt es schon, nur bleibt zu hoffen dass die Probleme auch wirklich aufhören. Zwar sind Warteschlangen eine kurzfristige Lösung, aber langfristig (je nach Wartedauer) nicht vertretbar. Wenn sich um eine Wartedauer mit max. 10 Minuten handelt ist alles im Rahmen, darüber hinaus finde es schon wieder als extrem störend.
    (0)

Player
    Luna-Sparkle's Avatar
    Character
    Luna Sparkle
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 45
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Plausibel klingt es schon, nur bleibt zu hoffen dass die Probleme auch wirklich aufhören. Zwar sind Warteschlangen eine kurzfristige Lösung, aber langfristig (je nach Wartedauer) nicht vertretbar. Wenn sich um eine Wartedauer mit max. 10 Minuten handelt ist alles im Rahmen, darüber hinaus finde es schon wieder als extrem störend.
    Ich hab lieber ne Warteschlange die 30 Min. + X dauert und weiß woran ich bin, als den ganzen Tag ins Blaue "Hoffen" zu müssen, mal den Moment zu erwischen wo man ins Spiel kommt. Der Rest erledigt sich nach den ersten 30 Tagen sowieso zum Teil von selbst.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Nightlife View Post
    Schön für dich,aber Wenn über die Hälfte nicht Gamen kann ,obwohl das bestandeil des Vertrages ist.
    Sollte dann schon langsam was passieren ,das funktioniert!!
    Wenn ich auf Arbeit so arbeiten würde ,wäre ich meinen Job los.
    Wo bitte ist das Inhalt des Vertrages? ..... Du zahlst noch nix wirklich .... den Early Access ist ne reine gefallensache vom Betreiber .... er könnt genauso sagen dass es kommen alle erst ab Release drauf!

Also ausserdem Arbeiten die leute ja an den Problemen ... SE lässt uns wie gesagt nich alleine dieses Stendige rumgeflame kann ich weder verstehen noch Gutheißen! Es nervt einfach nur!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast