gleiches problem. yeeha.
gleiches problem. yeeha.
Lustig . Wenn es überhaupt mal möglich wäre in die WARTESCHLEIFE zu kommen. ich bekomme seid 3 stunden immer wieder das der Zugriff auf die Welt beschränkt sei! So langsam nervt es.Falls ihr es noch nicht gesehen habt:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...93#post1071493
Endlich eine sehr gute und für mich plausible entschuldigung von SE.
von 10 Leuten aus meinem bekanntenkreis haben 2 das Spiel bereits wieder abbestellt, weil sie zwar den early access hatten, aber seit Samstag NICHT EINE MINUTE spielen konnten. schönen Dank auch dafür, wie andewre hier schon geschrieben haben, das war die zweite Chance, und ich bezweifle das es eine dritte geben wird.
Enttäuscht ist ja die spitze des euphemismus....
Stornieren? auf jedenfall wenns morgen nicht läuft. Und wenn das nicht geht wird "Smash-my-ffxiv" neben "Smash-my-xbox" ein neuer hype auf YT.
ich schick n link dann...
Ich bin vor etwa 32 Stunden mit Fehler 90000 aus dem Spiel geworfen worden und seitdem habe ich es in meiner Freizeit nicht mehr geschafft, mich auf Odin einzuloggen.
Geht mir genauso, wenigstens konnte ich nun endlich meinen FFXIV Code eingeben, nun steht da 34 Tage verbleibend :-)
Jetzt mal ernsthaft Leute, ja die Login-Schwierigkeiten nerven, ich konnte auch nicht so viel spielen wie erhofft. Aber in der Geschichte der MMOs ist noch nie ein Headstart ohne Probleme verlaufen. Dass die Server überlastet sind und es deswegen zu Problemen kommt, ist doch normal. Bugs sind auch normal.
Also bei aller verständlichen Frustration, die Probleme sind normal und man hat sich dafür entschuldigt. Sofern sie so bald wie möglich behoben werden, kann man nicht mehr verlangen.
^was mir absolut unverständlich ist, warum werden Serverkapazitäten ABSICHTLICH begrenzt, obwohl mit mehr Spielern gerechnet wird, das ist doch vollkommen hirnverbrannt?

/ironie Ach was, Kane, das klappt schon, auf die ohnehin überfüllten Server werden die paar vom Release auch noch passen. Und Instanzserver brauchen wir auch nicht aufrüsten, der 1017er ist doch so beliebt. /ironie off.
Ne im Ernst. SE, langsam solltet ihr echt einsehen, dass auch aus Europa SEHR viele Spieler kommen. Daraus sollte eigentlich ein EU-Datenzentrum (ohne NA) folgen und idealerweise ein auch wirklich ausreichender Iniserver. Oder eben ein extrem leistungsfähiger Iniserver ohne Aufteilung von NA und EU. Dann hätte man in NA sicherlich weniger Probleme und könnte besser spielen und aus Europa gäbe es dann sicherlich auch wesentlich weniger kritische Stimmen. Denn diese betreffen zu wahrscheinlich 85% die Server, zu ~14% die Informationspolitik (aber spätestens (so makaber das sich jetzt auch lesen mag) seit dem Erdbeben und der Kernschmelze dürften wir durch Tepco wissen, dass man Informationen auch im Ernstfall lieber zurückhält, sollten sie auch nur annähernd auf eine falsche Entscheidung hinweisen) und ~1% irgendwas anderes.
Zum 1017:
Es scheint mir eine 98% Chance zu sein, gekickt zu werden.
(Gestern ist mir das Spiel leider abgestürzt, als ich das Profil von jemandem in der Ini ansehen wollte, bei Start des Spiels bekam ich dann 1017, ca 50 Loginversuche später war ich drin.)
Ergo: Penetranz siegt![]()
Last edited by Mepplin; 08-27-2013 at 08:38 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote