Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 49

Thread: Enttäuscht

Player
    Philu's Avatar
    Character
    Libella Naara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52

Enttäuscht

Liebe Mitspieler, ... SE,

jeder weiß worum es geht. Vorhin dachte ich noch so, wird schon werden, positiv denken. Auch habe ich noch überlegt wie es den armen Mitarbeitern gehen wird, wohl seit Tagen nicht richtig geschlafen, geschweige den was anständiges gegessen.

Wo liegt das Problem? Wieso kann man nicht 1-3 EU Server mehr stellen und die später wieder zusammen legen im Notfall. Wer kam auf die Idee die Server zu limitieren und neue Charaerstellungen zu unterbinden?

Ich bin so enttäuscht, die ersten meiner Freunde sprechen von stornieren, tut doch irgendwas! Macht nicht ne Wartung und kommt über eine Stunde wieder früher online, wenn es dann doch nicht klappt!

Tja, was soll ich noch sagen... *enttäuscht guckt*
    (2)
    Last edited by Philu; 08-26-2013 at 04:39 AM. Reason: Etwas weniger gereizt formuliert. ^.^

Player
    Killian_Stryker's Avatar
    Character
    Aoi Sagara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    So fühle ich mich auch, ich bin sehr Enttäuscht gerade, ich hatte mit dem Early Access soviel vor, aber momentan sieht so aus das gar nichts geschaft wird, ich hab eine Main quest heute geschafft und das hab ich seit Samstag nun versucht... Wo ist das Problem, warum lief die Beta super und nun kurz vorm Release solche Fehler, wenn ich das meinen Freunden im Clan die momentan auf den Release warten erzähle werden die auch nicht erfreud darüber sein, warum gehen die Japanischen Server ohne Probleme (hab da auch einen Char stehen nur als Test) und wir aus NA/EU haben solche Probleme, wir haben wohl doch zu viele Spieleanfragen, was bestimmt SE nicht erwartet hätte, sowas kennt man von fast allen MMOs die in den letzten Jahren rausgekommen ist, es gibt immer eine hohe Nachfrage bei AA Titeln wie FF 14 ARR. Ich war schon damals als ich 2010 FF 14 1.0 gespielt habe sehr enttäuscht, ich bitte euch SE versaut mir dieses mal nicht wieder mein Urlaub den ich genommen hab für den Release...
    (1)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Istr das dein erster Release? Kein release läuft fehlerfrei und diese gejammere hilft weder dir noch SE bei der Problemsuche. Einfach releaxen und ein paar tage warten wenn es so sehr nervt.
    (0)

Player
    Thurl's Avatar
    Character
    Thurl Schwarzherz
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 10
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Istr das dein erster Release? Kein release läuft fehlerfrei und diese gejammere hilft weder dir noch SE bei der Problemsuche. Einfach releaxen und ein paar tage warten wenn es so sehr nervt.
    Ich persönlich finde das auch nicht so tragisch, aber ich kann die Leute schon verstehen die sich darüber aufregen das sie nicht spielen können. Du hingegen brauchst Dich ja nicht aufzuregen. Du hast ja schon fast alles erreicht wie man an deiner Signatur sehen kann.
    (0)

Player
    Kryik's Avatar
    Character
    Nihlus Kryik
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 23
    Enttäuschend ist das es kein öffentliches Statement gibt...
    Nichts...
    Nur Vertröstungen...
    Und zum Thema es ist bei jedem Release so...
    Dann sollen Sie was lernen und es mal richtig machen...

Allein die Idee mit der Serveranzahl JP und dagegen NA/EU...lächerlich
    (2)

6. 08-26-2013 04:22 PM

Player
    Philu's Avatar
    Character
    Libella Naara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Erster Headstart? Erster Release? Gott nein. Nur mein erster bei Square Enix und der ist nunmal enttäuschend. Probleme gibt's immer das ist mir auch bekannt, aber das hier sprengt die Dimensionen die ich bisher erleben durfte.
    (0)

Player
    Kane71's Avatar
    Character
    Svay Chelai
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 30
    ich finde das was SE sich mit dem Headstart geleistet hat auch extrem enttäuschend. Wir sind ca 10 Leute die auch eine Gilde gründen wollen, nur ist das gemeinsame spielen nicht möglich wenn Spieler durch reduzierte Serverkapazität und/oder geschlossene Server gezielt am spielen gehindert werden. Mir drängt sich dabei der Eindruck auf das die Spieler wie Vieh behandelt werden das auf bestimmte Almen (in diesem Fall die Server) getrieben wird. Die permanenten copy/paste-Entschuldigungen machen es auch nicht besser, und wenn SE mit MMOs nicht zurecht kommt, dann sollten sie vielleicht bei offline-Spielen bleiben, da haben sie ja schon einiges geleistet.
    Ich bin schon sehr gespannt was in einigen Tagen beim offiziellen Release los ist...
    (0)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    SE vergisst eine Sache hier, dass ist ihre second Chance und es wird nicht gesagt immer nur blablabla keine Statement keine Infos nichts ..sie machen die gleiche Fehler wie schon beim ersten mal man dachte ja sie lernen draus
    (1)

Player
    Kryik's Avatar
    Character
    Nihlus Kryik
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 23
    wir sehen uns dann bei FFXIV 3.0
    (2)

Player
    Thurl's Avatar
    Character
    Thurl Schwarzherz
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 10
    Quote Originally Posted by Kryik View Post
    wir sehen uns dann bei FFXIV 3.0
    Die wird es aber nicht mehr geben "last chance" !
    (1)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast