Hallo,
Ich habe nur ein kleines problem, wie kämpfe ich mit den Pad, bzw wie steuer ich die Kommandos mit dem pad, oder was müss ich einstellen, alles andere geht ohne probleme.
Hallo,
Ich habe nur ein kleines problem, wie kämpfe ich mit den Pad, bzw wie steuer ich die Kommandos mit dem pad, oder was müss ich einstellen, alles andere geht ohne probleme.
Drücke mal die TriggerTasten aber das wird dir alles am anfang des Spieles erklärt lang und breit!)
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Hallo, hab eine frage.
Mein krämmer hatte damals haufen an items und mehrere mil an gil. Jetzt hab ich keinen krämmer mehr.
Ist jetzt alles weg? Fals nicht wie komme ich zu meinen sachen.
Danke im vorraus
Hallo. Laut Yoshi wird es im Endgame sogut wie keinen unterschied machen außer du brauchst den 0,0001% UnterschiedNabend!
Hab da mal ne Frage zu den Rassen und Klassen.
Man sieht ja bei der Charaktererstellung die jeweiligen Stats mit denen man startet. Ich frage mich jetzt ob es jetzt für jede Rasse eine "optimale" Klasse gibt oder ist das im Grunde genommen egal, da man durchs Equip und die Statpunkte, dass so für die jeweilige Klasse hinbiegen kann?![]()
Last edited by CrushedFly; 08-26-2013 at 04:24 PM.
Sry aber genau das stimmt nicht!http://ffxiv.se-heaven.de/wiki/Wei%C3%9Fmagier
Ist zwar noch nicht ganz offiziell, aber ich hoffe meine Antwort konnte Dir helfen
Stande gestern in der Druidengilde um die Quest anzunehmen und siehe da: Als Voraussetzung brauchst du den Hermetiker auf Stufe 15.
Der Gladiator wird somit überhaupt nicht mehr benötigt.
Möglichkeit 1: Bei dem NPC am Tresen in Nähe der Rufglocke auf der Marktzeile einen neuen Gehilfen "anstellen". Damit bekommst du Zugriff auf deinen Gehilfen (ging in der Beta 4 scheinbar nur bei Chars, die bis zum Ende aktiv waren). Ist ein bisschen verwirrend, da du ihn erst neu gestalten darfst bevor dir der von dir gegebene Name angezeigt wird.
Möglichkeit 2: Story weiterspielen bis du die "Erlaubnis" erhältst, Gehilfen einzustellen. Dann musst du wieder mit dem NPC auf dem Markt reden und s. o.
Also sollte der neue gehilfe die sachen von den alten haben? Das letzte mal hab ich gespielt als man sich für den neuen legacy server eintragen konnte
Jepp, du kannst sozusagen als neuen Gehilfen deinen alten (der deine Sachen aufbewahrt) einstellen. Wie gesagt, ist ein bisschen verwirrend gemacht. Falls du noch Items vermisst, steht in jeder Stadt ein Calamity NPC (in Grid und Limsa in der Nähe vom Mogry, in Ul'dah zwischen Miner- und Webergilde), der diese dann aufbewahrt.
For serenity, purity, sanctity!
hm. also irgendwie stell' ich mich zu blöd an mit der ps3-steuerung. wenn ich versuche skills in meine leisten zu ziehen und der mir sagt ich soll ne tastenkombo klicken dann funktioniert das nich... also er macht einfach das, was die taste sowieso machen würde.
zb wenn ich halt schultertaste drücke um in eine bestimmte skillleiste zu kommen geht er da zwar hin, wenn ich dann aber beispielsweise dreieck drücke spingt er hoch anstatt den skill auf die dreiecktaste zu packen... (also obwohl ich grad im skill menü bin, schon nen skill angewählt habe, der da inner mitte is mit dem text von wegen taste drücken zum platzieren oder wie auch immer das da steht)
bin ich hier irgendwie zu dämlich? würde sich jemand meiner erbarmen?
die skills benutzten, die eh schon in der skill-leiste waren (porten, emotes, rennen usw) geht übrigens ganz normal
edit: und wie stelle ich eigentlich die grafik um? der erzählt mir jedes mal dass ich halt in ner zu niedrigen auflösung spiel, ich hab aber ehrlich keinen schimmer wie ich das umstelle. direkt im ps3 menü oder im spiel? im ps3 menü sagt er mir immer ich soll das spiel beenden, wenn ich das aber mache erzählt er mir er kann nix ändern weil ja kein spiel...
Last edited by amnie; 08-26-2013 at 11:35 PM.
Hey Leute hab da ma ne frage. Seit heute dauert der ortswechsel immer solange als vom laden her. gestern gings noch ziemlich schnell un nun dauerts manchmal 1 min oder mehr.
meine internetleitung is auch net schlecht oder so. Eine 50k leitung un ein guter pc daran kanns doch net liegen?
vielen dank schonmal für die antwort
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.