Page 9 of 346 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LastLast
Results 81 to 90 of 3453
    Player
    Andersenx's Avatar
    Character
    Andersenx Andi
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50

Xbox 360 Controller

Hallo,
    Ich habe nur ein kleines problem, wie kämpfe ich mit den Pad, bzw wie steuer ich die Kommandos mit dem pad, oder was müss ich einstellen, alles andere geht ohne probleme.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Drücke mal die TriggerTasten aber das wird dir alles am anfang des Spieles erklärt lang und breit! )
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Westwerk's Avatar
    Character
    Hikari Mitsushima
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Hallo, hab eine frage.
    Mein krämmer hatte damals haufen an items und mehrere mil an gil. Jetzt hab ich keinen krämmer mehr.
    Ist jetzt alles weg? Fals nicht wie komme ich zu meinen sachen.

Danke im vorraus
    (0)

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Kneete View Post
    Nabend!
    Hab da mal ne Frage zu den Rassen und Klassen.

Man sieht ja bei der Charaktererstellung die jeweiligen Stats mit denen man startet. Ich frage mich jetzt ob es jetzt für jede Rasse eine "optimale" Klasse gibt oder ist das im Grunde genommen egal, da man durchs Equip und die Statpunkte, dass so für die jeweilige Klasse hinbiegen kann?
    Hallo. Laut Yoshi wird es im Endgame sogut wie keinen unterschied machen außer du brauchst den 0,0001% Unterschied
    (0)
    Last edited by CrushedFly; 08-26-2013 at 04:24 PM.

Player
    Khahltesh's Avatar
    Character
    Anahita Sunray
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    http://ffxiv.se-heaven.de/wiki/Wei%C3%9Fmagier

Ist zwar noch nicht ganz offiziell, aber ich hoffe meine Antwort konnte Dir helfen
    Sry aber genau das stimmt nicht!

Stande gestern in der Druidengilde um die Quest anzunehmen und siehe da: Als Voraussetzung brauchst du den Hermetiker auf Stufe 15.

Der Gladiator wird somit überhaupt nicht mehr benötigt.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Westwerk View Post
    Hallo, hab eine frage.
    Mein krämmer hatte damals haufen an items und mehrere mil an gil. Jetzt hab ich keinen krämmer mehr.
    Ist jetzt alles weg? Fals nicht wie komme ich zu meinen sachen.

Danke im vorraus
    Möglichkeit 1: Bei dem NPC am Tresen in Nähe der Rufglocke auf der Marktzeile einen neuen Gehilfen "anstellen". Damit bekommst du Zugriff auf deinen Gehilfen (ging in der Beta 4 scheinbar nur bei Chars, die bis zum Ende aktiv waren). Ist ein bisschen verwirrend, da du ihn erst neu gestalten darfst bevor dir der von dir gegebene Name angezeigt wird.

Möglichkeit 2: Story weiterspielen bis du die "Erlaubnis" erhältst, Gehilfen einzustellen. Dann musst du wieder mit dem NPC auf dem Markt reden und s. o.
    (0)

Player
    Westwerk's Avatar
    Character
    Hikari Mitsushima
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Also sollte der neue gehilfe die sachen von den alten haben? Das letzte mal hab ich gespielt als man sich für den neuen legacy server eintragen konnte
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Jepp, du kannst sozusagen als neuen Gehilfen deinen alten (der deine Sachen aufbewahrt) einstellen. Wie gesagt, ist ein bisschen verwirrend gemacht. Falls du noch Items vermisst, steht in jeder Stadt ein Calamity NPC (in Grid und Limsa in der Nähe vom Mogry, in Ul'dah zwischen Miner- und Webergilde), der diese dann aufbewahrt.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    amnie's Avatar
    Character
    Ava Adore
    World
    Balmung
    Main Class
    Botanist Lv 70
    hm. also irgendwie stell' ich mich zu blöd an mit der ps3-steuerung. wenn ich versuche skills in meine leisten zu ziehen und der mir sagt ich soll ne tastenkombo klicken dann funktioniert das nich... also er macht einfach das, was die taste sowieso machen würde.
    zb wenn ich halt schultertaste drücke um in eine bestimmte skillleiste zu kommen geht er da zwar hin, wenn ich dann aber beispielsweise dreieck drücke spingt er hoch anstatt den skill auf die dreiecktaste zu packen... (also obwohl ich grad im skill menü bin, schon nen skill angewählt habe, der da inner mitte is mit dem text von wegen taste drücken zum platzieren oder wie auch immer das da steht)

bin ich hier irgendwie zu dämlich? würde sich jemand meiner erbarmen?

die skills benutzten, die eh schon in der skill-leiste waren (porten, emotes, rennen usw) geht übrigens ganz normal

edit: und wie stelle ich eigentlich die grafik um? der erzählt mir jedes mal dass ich halt in ner zu niedrigen auflösung spiel, ich hab aber ehrlich keinen schimmer wie ich das umstelle. direkt im ps3 menü oder im spiel? im ps3 menü sagt er mir immer ich soll das spiel beenden, wenn ich das aber mache erzählt er mir er kann nix ändern weil ja kein spiel...
    (0)
    Last edited by amnie; 08-26-2013 at 11:35 PM.

Player

lade screen dauert ziemlich lang

Hey Leute hab da ma ne frage. Seit heute dauert der ortswechsel immer solange als vom laden her. gestern gings noch ziemlich schnell un nun dauerts manchmal 1 min oder mehr.
    meine internetleitung is auch net schlecht oder so. Eine 50k leitung un ein guter pc daran kanns doch net liegen?

vielen dank schonmal für die antwort
    (0)

Page 9 of 346 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LastLast