Wie der Name eigentlich schon sagte: Schaudermilben (Diremites) sollten ihre Netze ab und an verlieren. Ansonsten mal im AH schauen, ob irgendein anderer Spieler das verkauft.
For serenity, purity, sanctity!
Player
Player
Ach und, wie kann man auf der ps3 Screenshots machen ?
Danke dir Yunyun, hatte sowas schon befürchtet o.O
Aber noch was anderes? Kann sich noch jemand dran erinnern wo es die Materia Quest gab? Ich kam im Verlauf der Hauptstory zwar dran vorbei, konnte aber die Lvl 19er Materia-Einsetzquest nicht annehmen, da ich bis dato noch keinen 19er Handwerksberuf hatte und kann mich nun nicht mehr dran erinnern wo in Thanalan es war. Dummerweise wirds auch nirgends mehr auf der Map angezeit...
Ist etwas oberhalb vom "Kohlestaub-Bahnhof"
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage.
Ich habe 3 Chars auf dem selben Server erstellt und möchte Items untereinander austauschen.
Gibt es ein gemeinsames Inventar oder Bankfach dafür?
@ Dayren: Der genaue Ort heißt auf englisch: The Bonfire (Da ist eine orangene Stecknadel) Zum Nachschauen einmal die Karte auf englisch
@Pinkomine: Leider nein.
For serenity, purity, sanctity!

@Pinkomine was du machen kannst ist die items zu einem freund schicken, zum anderen charakter wechseln und die items vom freund zurück geben lassen

Moin!
Dann haue ich auch mal eine Anfänger/Vollnoob-Frageraus:
Als Faustkämpfer habe ich natürlich in Ul'dah angefangen und mich zwecks Handwerksberufen (Gerber) und Vorbereitung auf Mönch/Dragoner (Pikenier) zu Fuß auch nach Gridania durchschlagen können.
Nun wollte ich aber gerne auch nach Limsa Lominsa für das dritte Startgebiet (Fischerei usw.). Und das dachte ich, geht von einem der Häfen im westlichen Thalanan. In der Beta war das nicht möglich. Kein Problem, soll wohl nicht. Nun aber gestern ausprobiert und wieder nicht möglich.
Was nun? Weiß jemand, wie ich trotzdem nach Limsa gelangen kann?
Gruß,
Nowan
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

raus: