Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 35
    Player
    Neme94's Avatar
    Character
    Yuuto Fenris
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 8
    Was ich hier wieder lese....was erwartet Ihr?

Ich habs bei fast jedem MMORPG erlebt, das sowas halt passiert, wenn Tausende/Millionen sich weltweit einloggen und spielen.
    In Wow (Patches, Addons etc.) Guild Wars 1-2, Rift, Aion und und und war es nicht anders.
    Ich weiß, es ärgert einen, vorallem weil die Japaner anscheinend viel weniger Probleme haben... naja SE, der Hauptsitz ist halt in Japan.

Keep calm and play Real Life
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Bis voraussichtlich 2:30 Uhr soll die Notwartung sein
    (0)

Player
    pate1515's Avatar
    Character
    Kaito Maximus
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Jetzt weiss ich wenigstens wieso ich 3 Stunden lang, nicht auf dem Server komme.
    Hätte doch Real Life für heute aussuchen sollen ^^
    (0)

Player
    Godhard's Avatar
    Character
    Voo Fiesetatze
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 19
    Da muss ich dir aber wieder sprechen Rift hatte nie Probleme mit dem Servern evtl. kleine Lags das wars und Aion zu Vanilla zeit nur Warteschleife aber keine langen downtimes aber das ist auch egal aber was nicht egal ist, wenn ich recht sehe hat Japan 20 server am start und die Komplette EU NUR 5 dann sollte dir schon klar sein das wir sowas wie eine Presswurst sind (Hab die Legacy Server jetzt mal nicht mit gerechnet). Und mir wäre es neu Das Japan größer ist als die EU. @Neme94
    (1)

Player
    Fuenkchen's Avatar
    Character
    Mystica Mysterium
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 33
    Ja, das stimmt, Rift hat nen super (Pre-)Release hingelegt, mit Abstand der Beste den ich bisher erlebt habe. Ist schon nervig, dass bei uns so viele Probleme bestehen, und komischerweise auf den Japan-Servern keine Probs bestehen.
    (1)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Fuenkchen View Post
    Ja, das stimmt, Rift hat nen super (Pre-)Release hingelegt, mit Abstand der Beste den ich bisher erlebt habe. Ist schon nervig, dass bei uns so viele Probleme bestehen, und komischerweise auf den Japan-Servern keine Probs bestehen.
    Mich stören nicht die Downs und Wartungen mich stört das es komischerweise nur die NA/EU Server betrifft da fragt man sich dann schon habe sie uns C64er als Server hingestellt

2. Wartung und ? nichts geändert echt super SE <_<
    (1)
    Last edited by Nikiy; 08-25-2013 at 10:06 AM.

Player
    Taez's Avatar
    Character
    Aelis Taez
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 20
    Quote Originally Posted by Fuenkchen View Post
    Ja, das stimmt, Rift hat nen super (Pre-)Release hingelegt, mit Abstand der Beste den ich bisher erlebt habe.
    eins hat sich SE von trion aber abgeguckt, den abgrundtief schlechten support.
    (0)

Player
    style2k6's Avatar
    Character
    Scofield Bale
    World
    Odin
    Main Class
    Dragoon Lv 51
    Die Ini's laufen auch überhaupt nicht , oder ist das bei mir nur so ?
    (0)

Player
    Sweena's Avatar
    Character
    Sweena Teardrop
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Bin gestern gegen 23 Uhr ins Bett weil nix mehr ging, kam nicht ins spiel, EU Welten nicht verfügbar, wenn ja konnte ich mich mit meinem Char nicht einloggen, hab ich mir gedacht gehste halt schlafen. Heute morgen grad an den PC und was ist??????????? Das funzt immer noch nicht...Himmel Herrgott, sorry aber das ist wirklich erbärmlich. Das seid fast 20 Stunden kaum was richtig läuft. Auch das man kaum Infos bekommt. Das schmälert die Freude auf das Spiel erheblich. Nun gut wir habens gekauft, das Geld haben die erstmal im Sack, aber noch nicht unsere Abos, und da muss SE erstmal kräftig zulegen, damit ich auch Abonnent werde und bleibe.
    (1)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich konnte mich seit der Down Time heute Vormittag nicht mehr Einloggen NA/EU konnte nicht Aktualisiert werden :-( das nervt einfach nur noch, bin mall gespannt wie es am Dienstag ausschaut.
    Am Besten versuch ich es in 2 Wochen wieder ;-)

Edit: Es ist nicht mal mehr möglich auf irgend einem EU Server ein Char zu erstellen, ich bin echt mall gespannt wie es weiter gehen soll ???
    (0)
    Last edited by SnoopyCool; 08-26-2013 at 04:12 AM.

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast