Details: Wollte gerade in den Raum zum Bund der Morgenröte wechseln. Verbindung wurde mit Fehler 90000 getrennt. Beim Betreten der Welt kommt im Verlauf des Ladebildschirms (Kringel unten rechts ist nicht gekommen) Fehler 10102.
Details: Wollte gerade in den Raum zum Bund der Morgenröte wechseln. Verbindung wurde mit Fehler 90000 getrennt. Beim Betreten der Welt kommt im Verlauf des Ladebildschirms (Kringel unten rechts ist nicht gekommen) Fehler 10102.
Jepp, bin auch mit 'nem 90000'er grad beim Gebietswechsel geflogen und komm nicht mehr rein.

Bei mir ist es soeben, auf dem raus passiert ;-;
10102 und 90000 sind zurück, yay.
![]()
www.ff-soldier.de

Same Here. Beim Port mit dem Ähteryten... Bei erneutem Einloggversuch Fehler: 90000 oder 10102.
Server: Shiva
Na dann hier auch noch auf deutsch. Ich hab den Fehler 90000 bzw 10120 nun auch.
For serenity, purity, sanctity!

Diesen Fehler habe ich jetzt auch und kann seit ca. 5 Stunden nicht mehr reinkommen. Ich hatte mich nichtmal ausgeloggt, sondern der Client ist abgeschmiert...
10 Monate warten, OB totaler Mist, Frühstarter totaler Mist... Es gab mal Zeiten, wo ich Final Fantasy XIV gern gespielt habe und da kann es kein Legacy Bonus aufwiegeln.
Komme auch nicht mehr rein.
Server: Phoenix
Joa ich reih mich hier auch mal ein... auf Shiva ist kein Reinkommen mehr möglich
Und das Forum ist ja auch suuperr schnell![]()
Bei mir das gleiche....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote