hallo,
ich bekomme zzt. keine verbindung zu den NA/EU servern liegt es nun an meiner leitung oder haben noch mehr das problem
hallo,
ich bekomme zzt. keine verbindung zu den NA/EU servern liegt es nun an meiner leitung oder haben noch mehr das problem
あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
私はあなたが必要なすべてのであろう
私はすべての私の愛を与える
私はすべての私の時間を与える
私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる
Die Server sind offline wegen einer Wartung.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ten-(24.-Aug.)
Last edited by Caratas; 08-25-2013 at 01:30 AM.
Aber mittlerweile schon lange wieder erreichbar![]()
Wieder nicht erreichbar![]()
Bin auch rausgeflogen und seitdem "Charakterliste der NA/EU Server kann nicht aktualisiert werden"...
Betreten ist wieder möglich. Habe nur keine Ahnung ob man nun auch wieder instanzierte Hauptquests spielen kann.
Habe auch das gleiche Problem. Seltsamerweise sind alle Server aber wohl online, könnte also sein das wir nur nicht reinkommen, Rest aber spielen kann :/
...man kann zwar wieder spielen, aber in instanzierte Bereiche kommt man immer noch nicht!
Edit: ok ich nehme alles zurück ....kein einloggen mehr möglich, aber diesmal mit dem error 10102!
Last edited by Daiquiri1505; 08-25-2013 at 06:01 AM.
Ja, ich habe ebenfalls das Problem. Beim Wechsel vom Wald nach Alt-Gridania kam während des Ladebildschirms ne Fehlermeldung (der berüchtigte 90000er Bug, der eigentlich behoben sein sollte). Ich wurde rausgeschmissen und bekam dann beim neu laden ebenfalls die Meldung, dass die Welten NA/EU keine Verbindung bekommen. Umter Welten ist die Welt aber noch Online, also keine Wartung. Mein Charakter wird im Ladebildschirm auch nicht mehr aufgeführt...
Ich kam eben rein. Hab die instanzierte Quest gestartet, bekam Fehler 90000, wollte mich einloggen, bekam Fehler 3102. Zweiter Versuch klappte dann und ich war plötzlich direkt in der instanzierten Quest. Hab gekämpft, und als der Kampf zuende war, wieder Fehler 90000. Und jetzt komm ich nicht mehr rein mit Fehler 10102, ganz großes Kino^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.