Results 1 to 10 of 72

Hybrid View

Player
    ShinigamiMika's Avatar
    Character
    Shinigami Mika
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Och joa, ich bin eigentlich entspannt :-D vllt geh ich heute auch noch einkaufen, mal schauen :-p ansonsten werden heute nen paar freunde zu mir kommen und später bisl Anime schauen angesagt plus nen köpfchen shisha und dann is der tag auch achon vorbei :-D am sonntag werd ich wohl nicht spielen können.

Zum thema amazon, also ich hab mal schnell bei mir nachgeachaut. Ich hab am 2.7. vorbestellt und bei mir steht liefertermin 27.8. wann hast du denn vorbestellt?
    (0)

Player
    kubikub1's Avatar
    Character
    Kubi Jakka
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by ShinigamiMika View Post
    Zum thema amazon, also ich hab mal schnell bei mir nachgeachaut. Ich hab am 2.7. vorbestellt und bei mir steht liefertermin 27.8. wann hast du denn vorbestellt?
    Ich habe am 21.6. vorbestellt und da steht auch "VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG MITTWOCH 28. AUGUST 2013" :/
    (0)

Player
    BigOlli67's Avatar
    Character
    Ella Poppin
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 20
    Quote Originally Posted by kubikub1 View Post
    Ich habe am 21.6. vorbestellt und da steht auch "VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG MITTWOCH 28. AUGUST 2013" :/
    Eigentlich ist es egal,ob es nun am 26.,27. oder am 28.08. kommt,leute die mit nem Pre Order Code angemeldet sind,haben bis zum 30.08. zeit,den Game Key zu registrieren.
    (1)