Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 72
    Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90

24 Stunden Countdown bis zum Early Access

Nur noch 24 Stunden bis die Spieler mit Early Access erneut und ab dann ohne weitere Unterbrechungen in die Welt von Eorzea eintauchen können!

Wie ist Eure Stimmung so kurz vor dem heiß ersehnten Tag? Wie werdet Ihr die letzten 24 Stunden bis zur Öffnung der Server-Tore verbringen? Habt Ihr Euch extra Urlaub genommen, bei Familie und Freunden für die nächsten Tage abgemeldet, Telefon aus der Steckdose gezogen und Euch mit ausreichend Voräten eingedeckt um das ganze WE bis zum offiziellen Release am 27. August, und darüber hinaus, durchzocken zu können?

Die ganzen Beta-Phasen über war ich eigentlich ziemlich ruhig und gelassen, das Datum bis zum Release lag noch in sooo weiter Ferne. Aber nun, 24 Stunden vor dem Tag aller Tage, werde nun auch ich ungeduldig und fange an die Stunden zu zählen. Zum Glück werd ich heute recht gut ausgelastet sein, so dass die Zeit recht schnell verfliegen sollte...

War schon einkaufen, helfe jetzt gerade beim Aufbau einer Küche, muss noch ein wenig im Haus beim putzen helfen, will noch mein Zimmer durchsaugen, Schreibtisch aufräumen, Bett frisch beziehen, ein Bad nehmen. Lauter Kleinkram, aber die Zeit wird sich schnell summieren und am Ende ist der Tag vorbei ehe er richtig begonnen hat. Kann mir nur recht sein. Kann es kaum erwarten dass es Samstag 11 Uhr wird.
    (10)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Sanugae's Avatar
    Character
    Elysien Talion
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Mir geht es genaus, noch schnell den kleinen anziehen, dan flott einkaufen gehen . Knabber zeugs für morgen so wie Red bull besorgen und dan kanns losgehen. Nach dem einkauf werd ich noch meine Wohnung durchsaugen und wischen, Abendessen für meinen Mann kochen und mit meiner LS noch den start für Morgen bequatschen ^-^... ich freu mich wie ein kleinkind zu weihnachten xD.
    Auf das alles reibungslos funktionieren wird ;D
    (0)

Player
    Shiroxy's Avatar
    Character
    Shiroxy Shikhu
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Ich habe momentan wegen der Vorfreude voll den Bock nen Konsolenspiel von FF zu zocken, kann mich aber nicht entscheiden, und hätte dann eh nur 24 h Zeit, und ka welches ich in der Zeit schaffen würde durchzuspielen. >.<
    Leider muss ich Montags wieder 12 h arbeiten - Do. Aber ab dann hab ich frei bis Oktober und kann richtig durchsuchten.
    Energydrinks habe ich schon gekauft und kochen tut eh mein Bruder, Eltern sind in Urlaub, also alles bestens und perfekt vorbereitet für das We!
    (0)

Player
    Insert's Avatar
    Character
    Lilith Mondblatt
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hehe, ja Hauptsache erstmal irgendwie die Zeit tot kriegen.^^
    Einkaufen und Sport sind bei mir erstmal der anfang, dann noch eine Geburtstagsfeier, aber ich werde mich mit dem Alkohol stark mäßigen, damit ich den Start morgen nicht verschlafe, kann es gar nicht mehr erwarten.

Habe aber noch ein bissl Frust im Hinterkopf, bei mir steht bei Amazon, dass ich meine CE-Box wohl erst am 28. geliefert bekomme, heißt doch, dass ich am 27. ne Zwangspause einlegen muss, oder?

Grüße
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Das Warten bringt mich um orz
    (0)

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    @ Insert

Denke mal nicht zumal du ja den Vorbesteller Code hast und bei 1.0 Spieler bis zum 9 Sep

und der Rest ja seine 30 Tage kostenlos bekommt.

Der Beta Client wird ja auf Vollversion gepached denke mal nicht das du beim neuen Game gleich den Code registrieren musst.

Aber alles ohne Gewähr ^^
    (0)
    Last edited by Sirius; 08-23-2013 at 07:58 PM.

Player
    ShinigamiMika's Avatar
    Character
    Shinigami Mika
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Och joa, ich bin eigentlich entspannt :-D vllt geh ich heute auch noch einkaufen, mal schauen :-p ansonsten werden heute nen paar freunde zu mir kommen und später bisl Anime schauen angesagt plus nen köpfchen shisha und dann is der tag auch achon vorbei :-D am sonntag werd ich wohl nicht spielen können.

Zum thema amazon, also ich hab mal schnell bei mir nachgeachaut. Ich hab am 2.7. vorbestellt und bei mir steht liefertermin 27.8. wann hast du denn vorbestellt?
    (0)

Player
    Felidea's Avatar
    Character
    Lily Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich sterbe vor Aufregung xD

Ablenken versuche ich mich mit Büchern und grade schaue ich auch mal wieder Sword Art Online was das Warten irgendwie nicht besser macht >_<
    (0)

Player
    Kusaijshi's Avatar
    Character
    Kusaijshi Yachiru
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    ich bin ganz entspannt bis auf den üblichen download ^^. beta Client ist immernoch 9GB groß und nun sind wieder unter 24h. mache mir da immer zu viele Gedanken das es zu spät freigeschaltet wird etc etc.
    hat zwar schon 2 mal ein mini update gezogen aber das komplette spiel fehlt glaube noch. sind ja net nur 9GB.

aber am sonsten hab ich ein wenig Urlaub freue mich riesig endlich ohne pause spielen zu dürfen ^^.
    (0)

Player
    kubikub1's Avatar
    Character
    Kubi Jakka
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by ShinigamiMika View Post
    Zum thema amazon, also ich hab mal schnell bei mir nachgeachaut. Ich hab am 2.7. vorbestellt und bei mir steht liefertermin 27.8. wann hast du denn vorbestellt?
    Ich habe am 21.6. vorbestellt und da steht auch "VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG MITTWOCH 28. AUGUST 2013" :/
    (0)

Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast