Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 72
    Player
    Eddi's Avatar
    Character
    Ederia Fenis
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 50
    Muss noch zum 2. mal Tales of Xillia durchzocken^^
    Da vergeht die Zeit recht schnell.
    (0)

Player
    kubikub1's Avatar
    Character
    Kubi Jakka
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Hallo miteinander
    Ich hät da mal ne kleine frage:

Habe gestern meinen Code in der ps3 eingegeben, für den früheren Zugang.
    Hatte das per EMail bekommen. 18-Stellig. Das regestriert und bekam den 12-stelligen für die ps3.

Heute habe ich die ARR CD bekommen da ist nochmal ein ps3 Code dabei. Der ist natürlich anders. Soll ich ihn jetzt einfach ignorieren? Oder nochmal eingeben? Und ein 20stelliger Code ist dabei. Den muss ich wahrscheinlich für die 30 Tage regestrieren..

Und muss man ARR überhaupt mit der CD zocken? Weil den clienten hab ich ja, wozu also die CD?

Danke schonmal
    Und ich freue mich auf morgen
    das kann dir wohl niemand beantworten, da du ungefähr der der erste bist, der sein Spiel schon bekommen hat. Wo hast du denn bestellt?
    Was die CD angeht. Leg sie doch einfach ein und schau was drauf ist^^ Aber eigentlich sollte es ohne CD gehn. Ich denke mal du kannst damit das Spiel installieren und brauchst die CD dann nicht mehr. So spart man sich den großteil des Downloads
    (0)

Player
    Gauvin's Avatar
    Character
    Gauvin Grieve
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich kann es kaum noch erwarten den Garlear den Kampf anzusagen. xD Das wird Legen...
    (0)

Player
    BigOlli67's Avatar
    Character
    Ella Poppin
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 20
    Quote Originally Posted by kubikub1 View Post
    das kann dir wohl niemand beantworten, da du ungefähr der der erste bist, der sein Spiel schon bekommen hat. Wo hast du denn bestellt?
    Was die CD angeht. Leg sie doch einfach ein und schau was drauf ist^^ Aber eigentlich sollte es ohne CD gehn. Ich denke mal du kannst damit das Spiel installieren und brauchst die CD dann nicht mehr. So spart man sich den großteil des Downloads
    Die CD ist teil der verpackung,wenn mans kauft,da wird lediglich der Client drauf sein. Hat ja nicht jeder ne Beta gespielt also auch nicht jeder nen Client,oder?! Und der 20 stellige Code ist für die Registrierung auf dem Dienstkonto. Den kann man aber erst ab dem 27.08. eingeben.
    (0)

Player
    reel124c41's Avatar
    Character
    Shizuka Ogawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Also ich persönlich fiebere seit dem Ende der 4. Betaphase auf den Release hin. Ich habe bislang die Zeit genutzt den Clienten nochmal frisch zu installieren, meine Festplatte ein wenig aufzuräumen und mit dem Benchmark meine Einstellungen zu optimieren.

Ich habe nicht das dickste Setup...
    Notebook
    Intel Core i7 3610QZ mit 4x 2,3GHz (4x 3,1GHz im Turbo)
    GeForce M 650GT @835MHz und mit 2GB DDR3-Speicher
    8GB DDR3-RAM @1600MHz...

habe aber nun auf mittleren bis hohen Einstellungen in 1080p eine gute Balance aus Grafik und Performance gefunden, mit dem ich im Benchmark auf fast 5500 Punkte und etwas über 45 FPS im Schnitt komme.

Ansonsten werde ich was den heutigen Tag betrifft gleich erstmal trainieren gehen und dann mit einigen Runden League of Legends ein paar Stunden verstreichen lassen.

Gruß und bis Morgen beim Early Access!

PS: Besucht mich doch mal auf Phoenix^^;
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Hab das Heft durchgelesen. Die CD enthält nur den Clienten

Habe es bei GamesOnly bestellt. Wer also spiele vor dem Release haben möchte, immer da bestellen!

Kommen immer 4-5 Tage früher
    (0)

Player
    Gauvin's Avatar
    Character
    Gauvin Grieve
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Habt ihr schon den neuen Trailer gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=8MAXFPcVH-0. Die Schwarzmagier (Minute 5) haben sooo coole Castanimationen. -_- Wird Hammer.^^
    (0)

Player
    Dante_Purgatory's Avatar
    Character
    Dante Volio
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich kanns auch kaum erwarten, auch wenns morgen drunter und drüber gehen wird mit Servercrashs, Bottlenecks, usw.^^

An die Leute, die bei Gamestop bestellt haben: Kam bei euch schon ne Versandbestätigung?
    (0)

Player
    Dororo's Avatar
    Character
    Dororo Kuraiko
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 100
    hab auch heute schon alles erledigt.. einkäufe usw... fals nichts dazwischen kommt, muss ich morgen nicht mehr raus ausser bude XD und kann in ruhe zocken *g* jetz schon total ungeduldig ^^
    (0)

Player
    LelooQ's Avatar
    Character
    Leloo Quh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 25
    Wegen mir kann es auch erst gegen 18 Uhr funktionieren... den Early Access am Samstag VOR die Bundesliga zu legen ist schon eine Frechheit. Da hätte sich SE ruhig mehr Gedanken machen können! :/

nicht GANZ ernst gemeint
    (0)
    Last edited by LelooQ; 08-23-2013 at 11:37 PM.

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast