Results -9 to 0 of 306

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Alle älteren Leute die ich kenne und um die 50-60 sind können Englisch. Englisch ist schon lange kein Problem mehr. Eher der Wille dazu.
    Muss man sich jetzt schon Schämen seine Mutter sprache sprechen zu wollen ?

@Topic
    Egal ob Pro oder Kontra ich finde eine Diskussion über das Thema sollte man schon haben wieso auch nicht ?

Als Negatives Argument wird ja gesagt " Dann Verlangen alle eine extra Server" Wer ist alle ? Das SPiel wird genau in 4 Sprachen raus gebracht und unterstützt zur zeit

Japanisch = Japanische Server und Sprache
    Amerika(English) = Amerikanische Server und Sprache(Englisch) Denke die UK werden auch eher auf NA Server sein da vom Ping es Sowieso Egal ist
    Französisch = EU Server /nicht Spezifisch
    Deutsch = EU Server /nicht Spezifisch

Wenn wir uns Das nun Ansehen haben 2 Länder eigene Server somit auch sprachlich natürlich und 2 nicht ? Die Frage da Wieso ?

Für Mich persönlich ist es egal ich kann englisch(habe es zu 90% in Online spielen gelernt :P ) und wenn es nach mir geht würde ich eher richtig internationale Server besser finden wo alle spielen den jetzt ist es ja auch schon Sortiert .....

edit1..Update @DefenderOfAll So einfach ist es nicht ich kann zwar nur von Shiva Sprechen aber dort wurde Leute teilweise nieder gemacht Das Sie Deutsch Sprechen im chat und es sind dann unschöne Szenen gewesen wenn sie sich deswegen behackt haben....Das mag man auch nicht haben .....war recht nervig ...

@Kokos Trotzdem wird Das spiel nur in Diese Vier Sprachen unterstützt also kann sagen was du willst bleibt dabei
    und zum Chat genau nett das zu Verteidigen das man beleidigt wird weil man seine Mutter Sprache spricht ..... Sorry aber ....dazu kann man nichts mehr sagen

@Khanya Aber nur weil man Deutsch ist muss sich auch nicht seiner Sprache Schämen .....und wenn man ein Vorschlag macht ist es noch lange keine extra wurst aber hey Es ist einfach Andere Meinungen und Ansichten Anstelle mit Argumenten mit eher fragwürdigen Kommentaren in lächerlich zu ziehen ....Sorry wie sich das Forum schon in den Ersten Minuten entwickelt ist ......
    (0)
    Last edited by Nikiy; 08-23-2013 at 07:46 PM.