Page 6 of 31 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 301
    Player
    Alurian's Avatar
    Character
    Sadri Zhane
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 20
    Am anfang dachte ich omg bitte nicht nur eu server da wusste ich aber auch noch nichts von dem überstzungs tool mittlerweile
    ist mir das egal ich freu mich auf Odin bald weiter zu machen und in deutsch reden kann ich immer noch

Aber ein datenzentrum in der EU würde ich mir dennoch gerne wünschen ^^
    (1)
    Last edited by Alurian; 08-23-2013 at 08:03 AM.

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Eigentlich gibt es da doch nichts mehr zu Diskutieren.......

SE wird keine Deutschen Server bereitstellen, Fertig !!
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Achja, suche noch einen Kontaktkreis auf Odin Bin chatsüchtig. -.- (Aber nur, wenn ich grad nicht wieder heile... :P)
    Kannst dich gerne bei uns Melden! ;o)

Leider kann man hier in den Welten Foren noch keine Themen erstellen sodass man seine Linkshell da rein Posten könnte ... naja denk mal das wird zu Headstart bzw Release dann anders sein!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Denk mal an die ältere Generation. Willst du dieses Spiel wirklich nur einer bestimmten zielgruppe verschließen?
    Ein weiterer grund warum World of Warcraft so erfolgreich geworden ist. Es war wirklich idiotensicher.

Es spricht überhaupt nichts dagegen einen deutschen server für die spieler anzubieten. IHR habt damit ÜBERHAUPT keinen nachteil an eurem spielerlebnis.

Und nur mal so am rande... mir ist es wurscht ob Square Soft sich dafür oder dagegen entscheidet. Einzig und allein der erfolg des Spieles liegt mir am Herzen, welches man mit einem deutschen server für 2.0 noch vergrößern könnte.
    Alle älteren Leute die ich kenne und um die 50-60 sind können Englisch. Englisch ist schon lange kein Problem mehr. Eher der Wille dazu.
    (2)

Player
    Laurai's Avatar
    Character
    Omiya Banri
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Braucht keiner, will keiner.

<----Na zum Glück ist der Helm da nicht arschhässlich.....>_>
    (0)

Player
    DefenderOfAll's Avatar
    Character
    Ragnar Rotbart
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 39
    Wenn die Spielerzahl abnehmen sollte, bzw keine ausreichende Werte erzielt, werden sicherlich Server abgeschaltet... dann möchte ich ja die Leute sehen, wenn dieser deutsche Server rausfliegt, weil zu wenige sich dort registriert haben... ich halte nichts davon, aus obigem Grund und auch weil es einfach dem Gedanken widerspricht, dass die Spieler EINE Community bilden, egal woher sie kommen, was zählt ist das gemeinsame Ziel, Spielspass zu erleben, Leute kennen zu lernen, vor allem Leute, die mir beim nächsten Schützenfest nicht vor die Füsse kotzen, etc pp
    (1)
    Last edited by DefenderOfAll; 08-23-2013 at 05:03 PM.

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Es mag ja doch noch Personengruppen geben, auch im Alter zwischen 50-60, die gar kein Englisch können. Nicht immer von euch auf andere schließen
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es wird einfach keinen rein deutschen Server geben.
    Begründungen sind hinreichend genannt worden.

Auch ich habe kein Problem damit mich in ENG zu verständigen. Klar ist deutsch einfacher, aber auf Shiva habe ich relativ selten Kontakt zu ENG-Sprachigen gehabt. Meist nur Deutsche.
    (0)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Alle älteren Leute die ich kenne und um die 50-60 sind können Englisch. Englisch ist schon lange kein Problem mehr. Eher der Wille dazu.
    Muss man sich jetzt schon Schämen seine Mutter sprache sprechen zu wollen ?

@Topic
    Egal ob Pro oder Kontra ich finde eine Diskussion über das Thema sollte man schon haben wieso auch nicht ?

Als Negatives Argument wird ja gesagt " Dann Verlangen alle eine extra Server" Wer ist alle ? Das SPiel wird genau in 4 Sprachen raus gebracht und unterstützt zur zeit

Japanisch = Japanische Server und Sprache
    Amerika(English) = Amerikanische Server und Sprache(Englisch) Denke die UK werden auch eher auf NA Server sein da vom Ping es Sowieso Egal ist
    Französisch = EU Server /nicht Spezifisch
    Deutsch = EU Server /nicht Spezifisch

Wenn wir uns Das nun Ansehen haben 2 Länder eigene Server somit auch sprachlich natürlich und 2 nicht ? Die Frage da Wieso ?

Für Mich persönlich ist es egal ich kann englisch(habe es zu 90% in Online spielen gelernt :P ) und wenn es nach mir geht würde ich eher richtig internationale Server besser finden wo alle spielen den jetzt ist es ja auch schon Sortiert .....

edit1..Update @DefenderOfAll So einfach ist es nicht ich kann zwar nur von Shiva Sprechen aber dort wurde Leute teilweise nieder gemacht Das Sie Deutsch Sprechen im chat und es sind dann unschöne Szenen gewesen wenn sie sich deswegen behackt haben....Das mag man auch nicht haben .....war recht nervig ...

@Kokos Trotzdem wird Das spiel nur in Diese Vier Sprachen unterstützt also kann sagen was du willst bleibt dabei
    und zum Chat genau nett das zu Verteidigen das man beleidigt wird weil man seine Mutter Sprache spricht ..... Sorry aber ....dazu kann man nichts mehr sagen

@Khanya Aber nur weil man Deutsch ist muss sich auch nicht seiner Sprache Schämen .....und wenn man ein Vorschlag macht ist es noch lange keine extra wurst aber hey Es ist einfach Andere Meinungen und Ansichten Anstelle mit Argumenten mit eher fragwürdigen Kommentaren in lächerlich zu ziehen ....Sorry wie sich das Forum schon in den Ersten Minuten entwickelt ist ......
    (0)
    Last edited by Nikiy; 08-23-2013 at 07:46 PM.

Player
    DefenderOfAll's Avatar
    Character
    Ragnar Rotbart
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 39
    Ihr solltet euch nicht vergallopieren, schon garnicht mit solchen Argumenten.
    Wenn jemand schwache engl. Kenntnisse hat, kann er auf genannten Servern genug Deutsche antreffen und man muss doch auch ehrlich sein, sobald man einige Freunde gefunden hat, spielt man sowieso fast nur mit diesen und damit hat sich das restliche Umfeld doch erlegigt.

Ob man sich mit solchen Einstellungen und Argumenten die Suche nach Freunden vereinfacht, möchte ich aber anzweifeln.
    (2)
    THE BRAVE DO NOT FEAR THE GRAVE

Page 6 of 31 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast