Results -9 to 0 of 52

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Patrickzero's Avatar
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Wo kann ich denn nun die Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector's Edition / PC: Windows (Packung/digitaler Download) vorbestellen?
    Vermutlich kann man die Collector Edition mit den 7 Bonus nur bei Amazon und anderen Geschäften kaufen, aber nicht über denn Square Enix Shop, da dieser anscheinend NUR die Download Versionen anbietet.

Es wäre also gut, wenn auf der offizielen Seite wie bei anderen Square Enix Spielseiten auch ein Link ist, wo man die "Physische" Collector Edition kaufen kann.

Wobei ich hier annehme, das die PS3 Version wohl eher genommen wird, als die PC Version, da viele eine PS3 Version wollen (z.B. für Dual-Boxen). lol

@ Loggos

Der digitale Upgrade-Service der Sammler-Edition ermöglicht es Spielern [...] den Status einer Sammler-Edition hinzuzufügen. Durch dieses Upgrade erhält man außerdem die Gegenstände im Spiel, die exklusiv für Käufer der Sammler-Edition reserviert sind.
    So wie ich das Verstehe, wird unser SE Account zur "Sammler-Edition" und bekommen dazu NUR (das unterstrichene außerdem) die In-Game Gegenstände (Bonus #4) aber NICHT die restlichen 6 (Physischen) Bonus Gegenstände.
    Wenn es so gemeint ist, wäre "Durch dieses Upgrade erhält man die In-Game-Gegenstände der Sammler-Edition" (oder so ähnlich) etwas besser Formuliert.

Bitte vergiss nicht, das die Digitalen Gegenstände IMMER mit einem mitgelieferten Code Registriert werden müssen, so wie bei Version 1.

Ich hoffe damit eure Fragen etwas geklärt zu haben bzw. Sasunaich etwas Hilfestellung zur Beantwortung eurer Fragen gegeben zu haben.

Ach ja . . meine Frage ist einfach nur -> Kann ich bitte einen Link bekommen, bei wem ich die (Sammler-Edition) PS3 Version vorbestellen kann?
    (0)
    Last edited by Patrickzero; 05-24-2013 at 01:56 AM.