Ich freu mich gerade wie ein gut durchgebackenes Schnitzel, und die Collector's Edition sieht ja mal sowas von Hammer aus und die ganzen Boni! *sabber*

Aber nun hab ich doch ne Frage, vielleicht bin ich auch einfach nur blind...

Ich würde nun gerne die CE mit den ganzen Boni (Soundtrack, Artbook usw.) vorbestellen.
Auf der Webseite steht "Windows (Packung/digitaler Download)". Ich klicke auf "Weitere Details", da werden mir dann nochmal die ganzen leckeren Bonis aufgelistet, scrolle ganz nach unten und gehe auf "Jetzt vorbestellen".
Nun bin ich im SE-Store. Allerdings auf der Standard-Version von ARR. Wähle unten nun die CE aus. Vorbestellen für 39,99€. Da steht dann dabei: (PC Download). Nichts von (Packung). Wenn ich dann zurück gehe, in die Übersicht der MMORPG's, und da dann nochmal die CE auswähle um mir deren Details anzeigen zu lassen, werden auch dort die Boni nicht erwähnt. Da ist lediglich von einer Digitalen Kopie die Rede.

Die FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Digital Collector's Edition enthält einige fantastische und exklusive In-Game-Gegenstände, einschließlich:
  • Lichtkrieger-Helm: Werde einer der sagenumwobenen Krieger des Lichts, indem du diesen exklusiven Helm anlegst.
  • Mini-Behemoth als Begleiter: Beschwöre diese niedliche, jedoch grimmige Mini-Version von Behemoth und siehe, wie er begeistert an deiner Seite brüllt, während du durch Eorzea streifst.
  • Coeurl als Reittier: Nur die tapfersten Krieger sind dazu in der Lage, den mächtigen Coeurl zu zähmen und zu reiten. Stelle deinen Kriegerstolz mit diesem exklusiven Reittier zur Schau.
  • Chocobo-Harnisch im Behemoth-Design: Statte deinen Chocobo mit der furchterregenden Behemoth-Chocobo-Rüstung aus und reite in die Schlacht.
Wo kann ich denn nun die Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector's Edition / PC: Windows (Packung/digitaler Download) vorbestellen?