Results 1 to 10 of 45

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Also, wenn SE das wirklich so aufbaut, dass man berühmt wird, wenn man Aufträge erfüllt, dann würden mich mehr Infos dazu interessieren.
    Wo kann man das sehen, etwa im Charaktermenü?
    Wie kann man das beeinflussen, etwa durch andere Antworten?

Das würde mich an Dating Sims erinnern, wo man das Vertrauen erst aufbauen muss...
    Ähnliches hatten wir ja schon öfter in früheren FF-Spielen. Nehmen wir nur mal die Freundschaft zu den Guardien Forces in Final Fantasy VIII.

Man darf nicht übertreiben, wie viele NPCs leben in einer Stadt? Dann gibt es noch die zahlreichen Dörfer... das wird nicht leicht sein zu integrieren, aber es würde sicher viel Abwechslung bringen und einigen Spielern durchaus gefallen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Also, wenn SE das wirklich so aufbaut, dass man berühmt wird, wenn man Aufträge erfüllt, dann würden mich mehr Infos dazu interessieren.
    Wo kann man das sehen, etwa im Charaktermenü?
    Wie kann man das beeinflussen, etwa durch andere Antworten?
    Das war schon in XI so.
    Wäre also nichts neues wenn SE das in 14 bringt.
    In XI konntest du deine 'Berühmtheit' dadurch steigern, einfach sehr viele, viele Quests zu machen.
    Da du in Quests wohl keine Dialoge haben wirst, läuft es auf das Gleiche hinaus.
    (0)