Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Hybrid View

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ein mmo ist ständig im wandel. Auch was werte und anpassungen betrifft. Ob es schön ist oder nicht ist dabei egal. wenn es grundliegend geändert wird muß man halt was neues aufbauen.

Davon ab wird die Materia Synthese leichter laut live brief daher mach ich mir erstmal keine Gedanken.
    (4)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Davon ab wird die Materia Synthese leichter laut live brief daher mach ich mir erstmal keine Gedanken.
    Damit kommen sie jetzt, nachdem viele Spieler zig millionen Gil ins Nirvana gepustet haben um ihre Double-Meld Waffe zu bekommen.

Gibt den ein oder anderen in meiner LS der sich darüber wohl sehr gefreut hätte.^^
    (2)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Damit kommen sie jetzt, nachdem viele Spieler zig millionen Gil ins Nirvana gepustet haben um ihre Double-Meld Waffe zu bekommen.

Gibt den ein oder anderen in meiner LS der sich darüber wohl sehr gefreut hätte.^^
    jop bei meiner freundin und mir hats auch ewigkeiten gedauert, bis wir unsere waffen zurecht hatten -.- sie hatte ihre beim fünften versuch... 4 davon hab ich finanziert und 4 versuche hats bei mir gebraucht was auch nich schön is.. also so ca. 18m gil sind draufgegangen.

und Handschuhe mit triple meld sind auch nich so einfach. also wenn mein ganzes gear, was ich für den DRG gemacht hab unnütz wird, dann bedank ich mich bei SE, dass so ca. 25m oder mehr draufgegangen sind -.-
    (0)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Neo-Drakon View Post
    jop bei meiner freundin und mir hats auch ewigkeiten gedauert, bis wir unsere waffen zurecht hatten -.- sie hatte ihre beim fünften versuch... 4 davon hab ich finanziert und 4 versuche hats bei mir gebraucht was auch nich schön is.. also so ca. 18m gil sind draufgegangen.

und Handschuhe mit triple meld sind auch nich so einfach. also wenn mein ganzes gear, was ich für den DRG gemacht hab unnütz wird, dann bedank ich mich bei SE, dass so ca. 25m oder mehr draufgegangen sind -.-
    Ich hab mir einfach die Double-Meld aufm Markt gekauft, wahr zwar auch nicht günstiger aber ich hatte den ärger mit den versuchen nicht.^^
    (0)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Klar, das weiß ich... aber wenn die jetzt z.B. STR für nen DRG unwichtig machen... dann würde das keinen Sinn machen. Und außerdem brauchte man einfach double bis triple melds für einige Geschichten wie 17min Runs und so. Wenns so is, is klar, isses so und man muss es akzeptieren... aber ärgern würde es mich dennoch. Ich finde aber trotzdem die Einstellung von Enary ein bissel heftig... klar hat er schon recht aber wie gesagt, es gibt Casual-Player und Hardcore-Player und ich gehöre iwo dazwischen und hab schon ewigkeiten gebraucht um richtig gutes Gear zu kriegen. Wenn natürlich ein Double-Meld jetzt ne Chance von ca. 40% hätte... dann Schwamm drüber. Aber wenns jetzt nur 2-3% erhöt wird, dann naja...
    (0)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    ein mmo ist ständig im wandel. Auch was werte und anpassungen betrifft. Ob es schön ist oder nicht ist dabei egal. wenn es grundliegend geändert wird muß man halt was neues aufbauen.

Wenn du einfach ma zu viel übrig hast, dann schiebs ma rüber. Es gibt auch Casual-Player, die Monate lang an ihrem Gear geschraubt haben und nicht nur Hardcore-Gamer die es in 5 Tagen zusammen haben. Einfach mal über den Tellerrand schauen... DANKE!
    (3)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wenn du einfach ma zu viel übrig hast, dann schiebs ma rüber. Es gibt auch Casual-Player, die Monate lang an ihrem Gear geschraubt haben und nicht nur Hardcore-Gamer die es in 5 Tagen zusammen haben. Einfach mal über den Tellerrand schauen... DANKE!
    schade das du wieder so reagierst. Ich habe nur das gesagt was üblich ist. Gewöhn dich einfach dran. Es wird auch irgendwann bessere Materia geben als die du drauf hast willst du da auch meckern? Es ist nun mal üblich das es immer wieder anpassungen oder bessere Aufwertungen gibt. Deswegen meckern, ne wieso auch, dafür wird ja die Materia Synthese leichter laut Live Brief. Daher gleicht sich das alles irgendwo wieder aus
    (4)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    schade das du wieder so reagierst. Ich habe nur das gesagt was üblich ist. Gewöhn dich einfach dran. Es wird auch irgendwann bessere Materia geben als die du drauf hast willst du da auch meckern? Es ist nun mal üblich das es immer wieder anpassungen oder bessere Aufwertungen gibt. Deswegen meckern, ne wieso auch, dafür wird ja die Materia Synthese leichter laut Live Brief. Daher gleicht sich das alles irgendwo wieder aus
    Es geht mir nich um die Materia sondern darum, dass man einfach dumm in die Röhre schaut. Und jetzt sag mir nich, dass das Materia-System einfacher wird, das weiß ich und ich weiß auch schon, dass die Attribute sich ändern. Sondern ich spreche von einer Entschädigung oder Sonstigen, womit man sozusagen, das Gear, wofür es bestimmt war wieder her kriegt ohne zusätzlichen Aufwand.

Und klar, wenn was neues Besseres kommt, klar isses so und warum sollte ich da meckern. Und außerdem mecker ich nich. Ich finde einfach nur, dass auch an die Casual-Player gedacht werden sollte und nich nur an die Hardcore-Gamer die zu viel zeit haben und keine anderen Hobbies haben. Ich hab nämlich um ehrlich zu sein nicht nochmal Lust mein DRG,BLM,BRD und MNK gear zu beschaffen, das war mir definitiv zu viel aufwand um das nochmal zu wiederholen.

Wenn du das kanns, von mir aus, aber denk auch mal an Andere und nicht nur an dich und Virtus... es gibt auch noch andere Menschen und Charaktere.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Wenn du das kanns, von mir aus, aber denk auch mal an Andere und nicht nur an dich und Virtus... es gibt auch noch andere Menschen und Charaktere.
    keine sorge ich denk auch an andere. Mach dir darum kein kopf es ist trotzdem albern sich über sowas aufzuregen egal ob casual oder hardcore da wir noch nicht wisssen wie es wirklich sein wird mit den Attributen um jetzt schon was fordern für eine eventualität ist etwas zu früh.

Vielleicht ist der aufschrei auch viel zu groß vielleicht wird es besseres grundgear geben so das du das alte eh nicht mehr haben willst. Items farmen ist nun mal ein grundpfeiler in einen MMO, egal ob für Casual oder Core Spieler.
    (4)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Es geht mir nich um die Materia sondern darum, dass man einfach dumm in die Röhre schaut. Und jetzt sag mir nich, dass das Materia-System einfacher wird, das weiß ich und ich weiß auch schon, dass die Attribute sich ändern. Sondern ich spreche von einer Entschädigung oder Sonstigen, womit man sozusagen, das Gear, wofür es bestimmt war wieder her kriegt ohne zusätzlichen Aufwand.
    Ist das aber nicht blödsinn ?? Ich will jetzt keinen Streit oder so anfangen, aber es wird immer punkte im Spiel geben die Veränderungen mit sich bringen. Das, was vor 4 Wochen aktuell wahr kann in 8 Wochen wieder out to date sein und macht für bessere Sachen platz. Kleines BSP: Ich hab mir seiner Zeit die Koboldeisen-Rüstung für teures Geld gekauft, jetzt habe ich die Schwarzlich-Rüstung und sowohl die Kobold-Rüstung Alls auch das dafür bezahlte Gil ist unwiederbringlich weg. Ich kann doch da auch nicht verlangen das SE mir das Gil erstattet, weil sie jetzt bessere Sachen ins Spiel gebracht haben !! Man muss halt schauen, wofür man bereit ist, sein Gil zu lassen. Jedoch sollte man immer im Hinterkopf behalten das irgendwann bessere Sachen kommen.

Das selbe zählt auch für die jetzige situation. Sie wollen die Atribute anpassen, es wird sich evt einiges ändern, aber auch damit musste man zu jederzeit rechnen. Ganz erlich, ich sehe auch hier keinen grund das SE irgendwas erstatten sollte/muss, egal ob nun Casual oder Hardcore. Man wurde ja nicht gezwungen so und so viele materias in einen Gegensatnd zu prügeln.
    (2)
    Last edited by Indrix; 11-14-2012 at 07:16 AM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast