Quote Originally Posted by Enary View Post
schade das du wieder so reagierst. Ich habe nur das gesagt was üblich ist. Gewöhn dich einfach dran. Es wird auch irgendwann bessere Materia geben als die du drauf hast willst du da auch meckern? Es ist nun mal üblich das es immer wieder anpassungen oder bessere Aufwertungen gibt. Deswegen meckern, ne wieso auch, dafür wird ja die Materia Synthese leichter laut Live Brief. Daher gleicht sich das alles irgendwo wieder aus
Es geht mir nich um die Materia sondern darum, dass man einfach dumm in die Röhre schaut. Und jetzt sag mir nich, dass das Materia-System einfacher wird, das weiß ich und ich weiß auch schon, dass die Attribute sich ändern. Sondern ich spreche von einer Entschädigung oder Sonstigen, womit man sozusagen, das Gear, wofür es bestimmt war wieder her kriegt ohne zusätzlichen Aufwand.

Und klar, wenn was neues Besseres kommt, klar isses so und warum sollte ich da meckern. Und außerdem mecker ich nich. Ich finde einfach nur, dass auch an die Casual-Player gedacht werden sollte und nich nur an die Hardcore-Gamer die zu viel zeit haben und keine anderen Hobbies haben. Ich hab nämlich um ehrlich zu sein nicht nochmal Lust mein DRG,BLM,BRD und MNK gear zu beschaffen, das war mir definitiv zu viel aufwand um das nochmal zu wiederholen.

Wenn du das kanns, von mir aus, aber denk auch mal an Andere und nicht nur an dich und Virtus... es gibt auch noch andere Menschen und Charaktere.