Results -9 to 0 of 27

Threaded View

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    findet ihr es nicht ein wenig einfach zu sagen: Wer kein Gear Swap macht ist ein Noob?
    Newb oder Noob.. also entweder "neu und noch unerfahren", oder aber das Noob was du grad verstanden hast.

Und ganz ehrlich mich würde es nerven aber bin ich deswegen schlecht? Ich persönlich find es grausam wenn Spieler 3-4 Sets haben und sich ständig umziehen müßten nur um eine Attacke zu pushen.
    Von "müssen" kann nicht die Rede sein, aber die Option an sich wäre sicherlich interessant.

Zu der Zeit waren Gear-swaps teilweise sehr hilfreich. Im jetzigen FFXI braucht man die Gearswaps nicht mehr.

Aber ich komme vom Thema ab..

Ich sage nicht wir müssen Gear-Swaps haben, aber ich würde die Möglichkeit begrüssen meine Gear wechseln zu können, wann ich es möchte. Fängt damit an das ich Gathering mache und werd angegriffen und muss dann erstmal aus der Aggro-range rennen, damit ich auf nen DD wechseln kann. Das ist etwas was wiederum mich nervt.
    (0)
    Last edited by Kyuutsune; 10-05-2012 at 07:21 AM. Reason: Dieser Post wurde editiert. Grund: Persönliche Angriffe auf einzelne Personen und Beleidigung.