Quote Originally Posted by Nero View Post
Poison Pots, Problem gelöst.
poison pots sind die blödeste erfindung überhaupt. Klar ich vergifte mich jeden tag selbst, nur damit sleep so gar nicht mehr wirkt..

in etwa genauso "bescheuert" wie equipment wechseln innerhalb eines kampfes ;O

Quote Originally Posted by Patrickzero View Post
Sicher eine schöne Idee - ich möchte dich aber darauf hinweisen, das man momentan in FF XIV niemaden ständig "sleepen" kann. Sicher geht das am Anfang zu ~100% und hält für ~1 Minute an.

Danach baut das Monster resistanet auf - also immer schlechtere chance das "Sleep" wirkt und die dauer verringert sich. Kannst dies z.B. mal in einem "Areal-Verteidungs" Freibrief versuchen.

Das selbse Prinzip wirkt natürlich auch bei unseren Chars - gut zu sehen wenn man z.B. einen Freibrief mit Ahriman macht. Wenn deren Versteinerung dich trifft, bist du ~15 sekunden unfähig irgendwas zu tun. Sollten sie es dann nochmal auf dich wirken hält es nur noch 7 sekunden.

Also im Prinzip ist schon ein gut überlegtes Resistenz-System da, was für PVP sicher angepasst werden kann.

Einen Link wo das genau steht hab ich leider nicht gefunden. Ist sicher irgendwo in den ganzen Patch Notes drin.
gut, dann bin ich mal gespannt wie das wirkt.
mobs kann man ja im grunde immernoch so gut wie chain-sleepen.

beim pvm find ich das ganze nicht so schlimm wie ne stunde fast im pvp sinnlos im sleep zu stehen^^