Results 1 to 10 of 35

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    es wird keine geben weil pfeile ja komplett abgeschafft werden -_-
    Darum ragen wir hier so rum -_-
    Die gärtner haben nicht mehr so viel zu tun um holz anzuschaffen... weil es sich dann nicht mehr gut verkaufen lässt...
    die Minenarbeiter haben auch nicht mehr so viel zu tun, weil sich die cobalt ores nicht so gut verkaufen lassen...
    dann die schmiede und plattner und natürlich auch die holzverarbeiter auch nicht...
    damit geht der markt total kaputt -_-
    Und in FFXI hat auch immer pfeile gebraucht und auch immer zum schießen selber drücken müssen...
    Ich will keine autoattacke und ich will meine pfeile behalten :<
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    es wird keine geben weil pfeile ja komplett abgeschafft werden -_-
    Darum ragen wir hier so rum -_-
    Die gärtner haben nicht mehr so viel zu tun um holz anzuschaffen... weil es sich dann nicht mehr gut verkaufen lässt...
    die Minenarbeiter haben auch nicht mehr so viel zu tun, weil sich die cobalt ores nicht so gut verkaufen lassen...
    dann die schmiede und plattner und natürlich auch die holzverarbeiter auch nicht...
    damit geht der markt total kaputt -_-
    Und in FFXI hat auch immer pfeile gebraucht und auch immer zum schießen selber drücken müssen...
    Ich will keine autoattacke und ich will meine pfeile behalten :<
    öhm das die sammler und crafter weniger zu tun glaub ich nicht da du ja möbel hertsellen kannst. Daher wird sich das ganze ausgleichen denk ich. Und es wird mit sicherheit noch mehr neue Rezepte geben für anderes
    (2)