Results 1 to 10 of 35

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ich habe den Entwicklern für euch einige Informationen entlockt:

Pfeile werden zwar aus dem Spiel entfernt, doch wenn ihr angreift verschießt ihr trotzdem Pfeile. Nur ausrüsten müsst ihr sie nicht mehr.
    Was die Auto-Attacke angeht: für den Nahkampf verwendet ihr eure Fäuste und für den Fernkampf werdet ihr schießen. Außerdem greifen alle Waffenfertigkeiten auf den selben Cooldown-Timer zurück.
    (4)

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

Pfeile werden zwar aus dem Spiel entfernt, doch wenn ihr angreift verschießt ihr trotzdem Pfeile. Nur ausrüsten müsst ihr sie nicht mehr.
    Was die Auto-Attacke angeht: für den Nahkampf verwendet ihr eure Fäuste und für den Fernkampf werdet ihr schießen. Außerdem greifen alle Waffenfertigkeiten auf den selben Cooldown-Timer zurück.
    Wird man die Auto Attacke abrechen können? Es ist lästig sich jedes mal umdrehen zu müssen wenn man nicht gerade angreifen möchte ....
    (1)

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

Also Sasu, verstehe ich das jetzt richtig?

1. Die Pfeile sind Quasi im Bogen eingebaut? (Keine Köcher?)
    Rage!

2. Wir bekommen eine unkontrolierbare Autoattacke auf unsere 'normale' Fernkampf Attack ?
    Rage²!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (2)