Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
was ich auch furchtbar finde...
Es gab die aussage, dass man mit quest in ARR genau so schnell leveln kann wie in einer exp pt.
Find ich SCH....!!!
Mal ehrlich, wer levelt dann noch in pt? KEINER
Fazit, Community leidet.
Das game wird immer mehr zu einem Singelplayer spiel... was hat das noch mit MMO zu tun, wenn jeder für sich spielt?
nicht nur ich, sondern auch andere meinen "ARR ist wie DragonAge... nur Online... und schlechter"

Ich finde es gut, dass es eben diese beiden Varianten gibt. Wenn mal keiner Online ist, kann man auch allein losziehen und wenn man mit Freunden spielt, geht man halt zusammen in einer Party los. Abgesehen davon gibt es massig Content den man nur mit einer Gruppe machen kann. Kann mir auch nicht vorstellen, dass alle ihr eigenes Ding durchziehen. So schätze ich die Community nicht ein.

Ansonsten gefällt mir auch das neue Craftingsystem. Dann muss man wenigstens erst recht überlegen, wann man einen Skill verwendet und nicht bloß im Prinzip darauf 'warten' bis er verfügbar ist.

Auch jetzt ist das Sammeln für mich bloß Knöpfe drücken. Brauchst doch bloß wissen, wo du was und wie bekommst, fertig. Ab und zu muss man vielleicht noch Coeurlpfoten verwenden, das wars.