Page 18 of 18 FirstFirst ... 8 16 17 18
Results 171 to 173 of 173
    Player
    Animikii's Avatar
    Character
    Animikii Anpaytoo
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hallo,
    (sorry falls die Frage schon gestellt/beantwortet wurde - aber ich habe bisher nichts dazu gefunden).

werden unsere Chars mit der neuen Grafikengine in 2.0 genauso aussehen wie jetzt oder wird sich ihre Darstellung verändern ?

Mit den bisherigen Patches ist FFXIV für mich zum besten Online-Spiel überhaupt geworden, was zum grossen Teil auch in der herrvorragenden Grafik zu verdanken ist. Mein Char ist mir richtig ans Herz gewachsenen und eine plötzliche Verwandlung würde mir gar nicht gefallen.

Gruss
    Animikii
    Gruss
    Animikii
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Soweit ich mich erinnere, wurde gesagt dass es zu leichten Veränderungen kommen könnte und deshalb darf jeder seinen Charakter dann nochmal bearbeiten.
    (Viele sprechen dabei ja auch darüber zu Male Miqote zu switchen)

Quelle: http://gdl.square-enix.com/ffxiv/dow...Outline_DE.pdf

Seite 8 unten
    (1)
    Last edited by Coris; 08-30-2012 at 02:31 AM. Reason: Banana (Quelle hinzugefügt)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Animikii View Post

werden unsere Chars mit der neuen Grafikengine in 2.0 genauso aussehen wie jetzt oder wird sich ihre Darstellung verändern ?
    Hallo Animikii,

das Austauschen der Grafik-Engine hat Einfluss auf das Aussehen eurer Charaktere. Aber ihr werdet die Möglichkeit haben, das Aussehen anzupassen.
    Also mach dir bitte darum keine Sorgen.

Am besten wartest du ab und schaust du erstmal, wie dein Charakter in A Realm Reborn aussieht
    (1)

Page 18 of 18 FirstFirst ... 8 16 17 18