Results -9 to 0 of 10

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Also zu "A Realm Reborn" nochmal kurz zusammengefasst:

- Neuer Spieleclient

- komplett neu gestaltete Weltkarte (nur die gebietsnamen, die lore usw. sind gleich, da es immernoch die selbe welt ist, nach einer großen katastrophe. das spiel spielt viele jahre nach der jetzigen version)

- neue grafikengine (für flüssigeres spielen etc.)

- neue serverstruktur (lags adé)

und naja viele ingamesachen werden geändert, und das man z.b. ne meenge quests haben wird mit denen man leveln kann, und durch die storyline und instanzen.

alle charaktere werden ins neue spiel konvertiert und man wird beim ersten login die möglichkeit haben die rasse und das aussehen zu verändern.

Was auch grundlegend anders ist (Saiph hat es detailiert schon geposted), dass man nicht mehr pro charakterslot draufblechen muss.

Ansonsten wird es neue dinge geben, wie "neue" rassen (männliche ausführung von miquote etc.), ein neuer job, den summoner.. und naja ansonsten wurde auch das jobsystem eingeführt, die jobs sind wesentlich "stylischer" als ihre grundklassen.

es hat sich bereits schon viel verändert, aber mit A realm reborn ändert sich nochmal alles MASSIVST.

Man könnte fast sagen es ist ein Final Fantasy XIV-2 ;-) ein sequel, da es auch eine neue storyline geben wird. die derzeitige storyline wurde mit 1.23 zuende gesponnen und leitet die katastrophe ein, die auch das aussehen der welt verändern wird.

Quote Originally Posted by Iznogood View Post
    Also wenn alles beim "alten" bleibt und ich einfach weiterzahl und mir wenns soweit ist n Update zieh

wird mehr als ein update ^^, man muss sich das komplette spiel saugen, da es ein komplett neuer spieleclient dann ist.

das spiel an sich soll glaube ich iwas an die 30 euro kosten. (wenn mans denn nochmal als retail haben mag)
    (0)
    Last edited by Tonkra; 08-25-2012 at 07:12 PM.