Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 101
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Danke für die lieben kommis zu meinem cos ^^ Ja ich war die BRD Miqo'te ^^
    Ich hab übrigens beide Goodies bekommen.
    Ok einen Ventilator hat mir Yoshi ind die hand gedrückt, den zweiten später wurde mir auch in die hand gedrückt, als da plötzlich eine von SE mit ner Kiste in der Menge stand... Und Mighto hat mir mein T-Shirt gefangen
    Das T-Shirt hat vorne den FFXIV ARR Schriftzug und Hinten: Meteor Survivor, ist allerdings weiß.

(1)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Ich beneide dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D:
    Bitte liebe Devs, es wäre super, wenn ihr diese T-Shirt auch für die anderen Spieler verkauft. Vielleicht eine besondere "Webshop"-Aktion, sodass Legacyplayer das T-Shirt kaufen können. (Z.B. Autoversendung eines Webcodes, den man im Shop eingibt, wie man es auch bei Webgutscheinen macht.)
    Oh bitte bitte bitte!!!!! *fleh* ;_;

@ Enary

Kein Problem!!
    Was ich noch vergessen habe: Yoshi hat unterstrichen, dass es mehr Inhalt für Teamplay und teambasiertes Spielen geben wird (sieht man ja schon am Limitbreak). Das Gruppenspiel wird also verbessert und verstärkt.
    Es wird auch wohl intensiven Hardcore-Inhalt geben, sowie Aufträge für Casuals (solange ich als Casual (auch in der Gruppe ) irgendwie durch das Hauptszenario komme, bin ich schon glücklich).

@ Patrickzero

Oh, wer warst du denn? Warst du derjenige, der das Photo von mir und Yoshi gemacht hat? ^^ Danke nochmal!
    (1)
    Last edited by Loggos; 08-18-2012 at 09:26 PM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Loggos View Post
    Bitte liebe Devs, es wäre super, wenn ihr diese T-Shirt auch für die anderen Spieler verkauft. Vielleicht eine besondere "Webshop"-Aktion, sodass Legacyplayer das T-Shirt kaufen können. (Z.B. Autoversendung eines Webcodes, den man im Shop eingibt, wie man es auch bei Webgutscheinen macht.)
    Oh bitte bitte bitte!!!!! *fleh* ;_;
    Oder für die neue Collectors Edition ein solches T-Shirt mit den Unterschriften vom ganzen Team.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Hey ich war am Freitag auch da, war alles wirklich sehr aufregend. War 2 mal bei der Präsentation, die zweite war die letzte worauf die Autogrammstunde kam wo ich natürlich auch meins erhalten habe *stolz* Bin froh das ich noch dra kam >.< hatte zwar den freischein für die autogrammstunde erhalten aber vergessen auszudrucken und mitzunehmen.
    Präsentation von Yoshida war richtig gut zumindest von dem was ich verstanden habe. Die Übersetzung bzw interpretation des deutschen Moderators war einfach nur grauenvoll <.< leider war diese Person nicht in der Lage zusatz informationen von Yoshida zu übersetzen da, wie es den anschein hatte, der moderator keine Ahnung von FFXIV hat und nicht der japanischen sprache mächtig ist. Ich nehme an er hatte sein Script was er runtergeleiert hat.

Am ende hab ich mit noch beim Beta Test eingeschrieben da es ja nicht klar ist wie sich dieAuswahl verhalten wird.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Loggos View Post
    [...]teambasiertes Spielen geben wird (sieht man ja schon am Limitrausch).
    Muss ich eine Petition starten oder war das bloß der Moderator der es sinnvoll fand das (zur Hälfte!?) zu übersetzen..?
    Bin ich die Einzige der bei "Limit-Rausch" statt Limitbreak die Ohren bluten?
    Ich hoffe im Spiel selbst heißt das Ganze Limitbreak....in den bisherigen Spielen mit dieser Technik wurde sie auch nicht eingedeutscht, wieso also jetzt?
    Und Limit ist auch kein deutsches Wort, also müsste man das dann ja auch übersetzen....
    (0)

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Das war des Moderators eigen interpretation, wie gesagt die Person ist rein Moderator welcher ein limtiertes Script benutzt.
    Übersetzt wurde eigentlich auf der Bühne kein einziges wort. Ich hoffe aber auch es bleibt beim deutschen Limit Break
    (0)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    jo der Moderator war echt grausam -_- Ich mag ihn nicht -_- Mein japanisch ist jetzt auch nicht so gut aber vieles was Yoshida-san gesagt hatte, wurde gar nicht oder falsch übersetzt...
    Yoshida-san hat auch gesagt, dass erst die PC-Beta anlaufen wird und dann später die PS3 Beta. Das hat der Moderator nicht übersetzt.
    Und immer wenn er "Miqottiiii" sagte, wollte ich meinen Bogen benutzen und den Kerl abschießen >.<
    Das war echt schlimm <_<
    (2)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Ich kann ehrlich von mir behaupten das ich das hätte besser moderieren können für umsonst
    (0)

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Ich hab keine Ahnung von Limitbreak oder Limitrausch, da ich vorher kein FF gespielt habe.
    Ich werd's im Beitrag ändern. ^^

Was hat Yoshi denn noch gesagt, was nicht übersetzt wurde? Ich kann leider kein japanisch.

Quote Originally Posted by Mika-Azatori
    Und immer wenn er "Miqottiiii" sagte, wollte ich meinen Bogen benutzen und den Kerl abschießen >.<
    Oh ja bitte! Dx
    Ich kann verstehen, dass man sich einen professionellen Moderator aussucht, aber trotzdem finde ich es schade, wenn man merkt, dass jemand nicht so wirklich in der Materie ist und es nur als Job macht. :x Andere Gamescom-Moderatoren (oder Animatoren - ich verweise ganz dezent auf den Capcomstand nebenan...............) wirkten etwas überzeugter von dem, was sie tun... :x
    (0)
    Last edited by Loggos; 08-18-2012 at 09:25 PM.

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    jo der Moderator war echt grausam -_- Ich mag ihn nicht -_- Mein japanisch ist jetzt auch nicht so gut aber vieles was Yoshida-san gesagt hatte, wurde gar nicht oder falsch übersetzt...
    Yoshida-san hat auch gesagt, dass erst die PC-Beta anlaufen wird und dann später die PS3 Beta. Das hat der Moderator nicht übersetzt.
    Das war echt schlimm <_<

Naja sympathisch ist der moderator schon aber stellenweise haperts natürlich am faktischen Wissen. wobei ihm das wohl nicht soo stark vorzuwerfen ist, er steckt nicht so in der materie wie wir und ob er es übersetzt hat und wie gesagt nicht vorher schon von jemanden in ein skript übersetzt wurde..

aber es kamen stellenweise schon komische kommentare dabei raus
    (0)

Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast