Meine Güte, alle nur am meckern hier...
Also erst mal; ich fand die Screens okay, grafisch kam mir das alles ein bisschen zu blass und farbig schwach vor.
Habe dann das Video gesehen und alle Zweifel waren wie weggefegt, in der Demo fand ich alles wundervoll
Ich gehe einfach davon aus dass SE auf der Promo-Website nach dem Ende der Gamescom sowohl den Limitbreak-Trailer als auch mehr und mehr Gameplay-Videos hochladen wird, was seid ihr denn so ungeduldig?
Ich habe das Gefühl im Moment mit neuen Infos überschwemmt zu werden aber ihr seid mal wieder nur am meckern :/

Sagt doch auch keiner das es keine infos gibt.
Nur wehre es schön wenn man dieses Video auch von offizieller seite,mit besserer qualli hochladen würde.
Wir schreiben den 3. Tag der Gamescom und Yoshi-P. war sehr mit Interviews und Präsentationen beschäftigt. Zuzüglich zu den bereits im letzten Brief des Produzenten, Teil 34 veröffentlichten Bildern, gibt es hier weitere Pics von Yoshi-P, der Menge und den wundervollen Elezen zu sehen.
![]()
![]()
![]()

War vermutlich noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht, aber ich denke es sollte doch jeder wissen.![]()
DANKE SE dafür.. und sorry das ich es dann doch teile.
Hermetiker: ( Klasse )
Hermetiker machen sich mit ihren okkulten Kräften Schutzgeister untertan und kanalisieren ihre gewaltige geistige Kraft durch die besonderen geometrischen Muster, die auf der aus den Südlanden überlieferten Arithmetik basieren.
Als Waffen tragen sie mit zahlreichen Symbolen beschriebene Schriften, mit Hilfe derer sie den Äther leiten und in Zauber umformen. Mit eben diesen Symbolen verzierte Juwelen dienen ihnen als Fokus, mit deren Hilfe sie ein ephemeres Wesen namens "Karfunkel" herbeirufen können, das ihnen zu Diensten ist.
Beschwörer: ( Job )
Der Feuergott Ifrit, der Erdgott Titan und die Windgöttin Garuda sind sogenannte Primae, die von den wilden Stämmen heraufbeschworen wurden und für die Stadtstaaten Eorzeas eine ernste Gefahr darstellten.
In grauer Vorzeit jedoch gelang es mutigen Helden, die Kräfte der Primae zu stehlen, umzuwandeln und für sich selbst nutzbar zu machen. Daraufhin konnten sie mächtige Wesen zu Hilfe rufen und wurden fortan Beschwörer genannt. Es ist tragisch, dass diese überaus nützliche Kunst im Laufe der Zeit verloren ging.

jap haben wir auch zufällig gesehenfreu mich schon auf die Ankündigung
![]()
Aber danke für die deutsche Übersetzung![]()

Ich bin stolz auf dich! :'D xD
Andere Sache!
Ich muss sagen, dass ich doch recht neidisch auf die Leute bin die diese "presents" (siehe Ende von der Präsentation) erhalten haben. Waren da auch die Meteor Survivor Shirts bei? Ich hätte auch gerne so eines! >_< Im englischen Forum gibt's ja auch einen langen Thread diesbezüglich, wo so viele Player gerne eines erwerben würden... Wird da etwas draus werden? Ó_Ò
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Ich hoffe es doch sehr
ich gehöre auch zu den Menschen in dem genannten Thread die sich dieses T-shirt sogar gleich mehrmals kaufen würden (eins zum anziehen, eins als Nacht"hemd", eins zum Einrahmen und an die Wand hängen und eins zum aufheben und später mal den Großenkeln zeigen :P)
Ich fand diese Freibrief-Anhänger als einziges Merchandise für FFXIV blöd weil ich Freibriefe eh noch nie leiden konnte aber hier wäre doch eine gute Möglichkeit für SE ein bisschen was dazuzuverdienen![]()

Ich habe ja die Hoffnung, dass sie zumindest die Legacy-Member in der Beta mitmachen lassen. Aber da müssen wir wohl leider noch auf genauere Infos warten müssen. Auch wäre es mal sehr interessant, wann nun die Beta losgehen soll und wann die alte 1.x Version dann abgeschaltet wird. Und wenn die 1.x vor der Beta abgeschaltet wird, aber nur ne begrenzte Anzahl von Spielern in die Beta dürfen, heißt das dann, dass der Rest bis zum Release von 2.0 (ARR) gar nicht FF14 spielen kann?
Außerdem fehlt immer noch die Info, wie sie das nun in 2.0 mit den Gehilfen machen wollen, weil da ja mal gesagt wurde, dass das überarbeitet werden solle und die Gehilfen nicht an die Charaktere gebunden sein solle (2 Gehilfen pro Chara) sondern an den Account (x Gehilfen pro Account - für jeden Chara erreichbar?!)...

ja es wurden weiße Meteor Survivor Shirts in die menge geschmissen. Allerdings war es echt ein kampf um die dinger... Am ende der dritten Präsentation heute, hat Yoshida-san sogar ein schwarzes T-shirt in die menge geschmissen... Stark hatte es erst gefangen aber ein anderer hat es ihm aus den Händen gerissen <_<
Die gehen da echt ab wie die geier...
War schon happy, dass Yoshida mir den Ventilator in die Hand gedrückt hat ^^
Und ich bin total happy über das Foto mit ihm zusammen
Und natürlich auch über die vielen Lobe über mein Cosplay von allen Square Enix Mitarbeitern vor Ort ^.^ Danke~
PS: Danke nochmal Mighto für das Fangen von meinem T-Shirt ^.^ *kuddel*
https://www.facebook.com/MikasCosplays
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote