Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 101
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Die Screens sind alle richtig super!
    Die Meinung das Gras sei 'schlecht' (siehe engl. Forum) kann ich nicht teilen. Viel eher glaube ich, dass es mir schwer fallen wird, mich an das neue Inventar zu gewöhnen. Die jetzige Listenansicht gefällt mir da besser. Weiß jemand ob man das nach eigenen Wünschen wird ändern können?
    (0)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Die Screens sind alle richtig super!
    Die Meinung das Gras sei 'schlecht' (siehe engl. Forum) kann ich nicht teilen.
    Es machen sich leute gedanken um das Gras o.O ??
    Mit dem Gras hab ich jetzt keine probleme,sieht doch gut aus.

Das einzige was mich an der Engine stört ist diese Unschärfe,auf den ganzen secreens wirken die Texturen etwas matschig. Das macht die jetzige FF14 version besser,hoffe das das nicht so bleibt.
    (1)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    hmm ich kann aber die sorgen um das grass nachvollziehen. Ich finde es auch grausig. Aber ich denke viel mehr das es in manchen sachen einfach kleine abstriche geben muß um die Engine MMO-tauglich zu halten. Mich nervt auch das sie im gegensatz zu der jetzigen leicht comiclastig wirkt auf den screens. Aber dies kann ja beim eigenen anspielen ja schon wieder ganz anders aussehen.

Aber es wäre nett das Gameplayvideo mal in HD zu sehen oder das Limitvideo.
    (0)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    da bin ich auch für das man das Video in besserer Qualli zur verfügung stellt,evt. sieht es dort ja wieder ganz anders aus.

@Enary

Ich hab mich beim grass wohl geirrt,hab die ganze zeit auf die Büsche geachtet ( gelber kreis ).Das grass ( roter kreis) sieht wirklich etwas billig aus evt sieht es etwas besser aus wenn man SSAO anmacht.

Aber gut,warten wir einfach ab bis 2.0 da ist.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Naja hier:

finde ich es grafikmäßig wieder ok. vor allem wirkt es in bewegung nochmal bestimmt wesentlich anders. grafisch quallitativ kommt mir die neue engine geringerwertig vor, dafür widerum gibt es massig an details... extrem viele gräser.. kleine details .. die man jetzt nicht hat.

was mir eher nicht so gefällt sind sachen wie das:

Die kathedrale wirkt für mcih stylistisch extrem deplatziert aber ok. erinnert mich optisch an warhammer online. hm
    (0)

Community Rep
    Hier könnt ihr mal einen Blick darauf werfen, wie es hinter den Kulissen der Gamescom 2012 zugeht!

Während Yoshida eine Spieldemo auf der Hauptbühne präsentiert, sitzen drei weitere Mitarbeiter im Backstage-Bereich und steuern die anderen Spielcharaktere. Auf dem oberen Bildschirm könnt ihr den von Yoshida gesteuerten Spielcharakter sehen, während die drei unteren Bildschirme die Bewegungen und Aktionen der anderen Partymitglieder anzeigen. Gleichzeitig wird auf dem größten Bildschirm das Geschehen auf der Hauptbühne übertragen.
    Die Demos finden zurzeit dreimal täglich statt, und zwar jeweils um 14:30 Uhr, 16 Uhr und um 17:30 Uhr. Ich hoffe, Ihr feuert unser Team lautstark an. Yay!
    (3)

Player
    ShinMetsu's Avatar
    Character
    Tetsu Kaiten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    In meiner LS kam die Frage nach "Meteor Survivor" T-Shirts.

Kann man die irgendwo auf der gamescom bekommen?
    Verteilt ihr die da? Oder kann man die vielleicht kaufen?
    Hätte selbst auch gerne so eins... da ich ein 'echter' "Meteor Survivor" bin
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Manabanava View Post
    Hier könnt ihr mal einen Blick darauf werfen, wie es hinter den Kulissen der Gamescom 2012 zugeht!

Während Yoshida eine Spieldemo auf der Hauptbühne präsentiert, sitzen drei weitere Mitarbeiter im Backstage-Bereich und steuern die anderen Spielcharaktere. Auf dem oberen Bildschirm könnt ihr den von Yoshida gesteuerten Spielcharakter sehen, während die drei unteren Bildschirme die Bewegungen und Aktionen der anderen Partymitglieder anzeigen. Gleichzeitig wird auf dem größten Bildschirm das Geschehen auf der Hauptbühne übertragen.
    Die Demos finden zurzeit dreimal täglich statt, und zwar jeweils um 14:30 Uhr, 16 Uhr und um 17:30 Uhr. Ich hoffe, Ihr feuert unser Team lautstark an. Yay!
    warum bekommen wir kein gameplayvideo zu sehen? ;XD nen trailer (kein vorgerenderter..) irgendwas..

ich versteh echt nicht, wieso das wieder nur auf irgendwelche zuschauer einer messe beschränkt wird. Das ist doch kein marketing.. man könnte z.b. wenigstens den trailer, der am ende der präsentation gezeigt wird online stellen, in einer halbwegs angemessenen qualli.
    nein, wir müssen uns dadurch behelfen, indem es irgendein "random guy" in mieser qualli auf youtube reinstellt.

ick rall dieses marketing von SE nicht. was bringt so eine mini präsentation, wenn sie nur wenig personen erreicht? dann kann man so einen gamescom auftritt gleich fast sein lassen.
    ganz ehrlich. andere spielepublisher wie z.b. von guildwars zeigen so viel ingame material aus den alphaversionen schon 2 jahre vor release auf der gamescom etc. char creation whatever.

Naja ich bin mir bewusst, dass sich das gamescom team mit sicherheit mühe gibt, aber irgendwie hatten die meisten noch mehr bzw. andere erwartungen.
    (1)
    Last edited by Tonkra; 08-17-2012 at 08:21 PM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Hieß es nicht einmal, dass Screens nur mit Standardsettings gemacht werden? Und dass man die Einstellungen sowieso massig ändern kann? Was wenn es sich da auch nicht um die finale Version handelt und noch dran gearbeitet wird? :S

Oh und diese Meteor Survivor Shirts sind geil! Hätt auch gern eines! :O
    (0)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Stimme dir zu Tonkra !!

Was ich mich noch frage ist folgendes.

Wie sieht es eigentlich mit den Beta Keys aus ?? Zz kann man sich ja auf der Gamescom dafür regestrieren,was wird aber mit den Leuten die eben keine zeit hatten auf die Gamescom zu fahren..?? Oder nehmen wir zb die ganzen treuen Spieler von FF14 1.0,was ist mit denen ?? Bekommen die Automatisch einen Key oder müssen die sich genauso wie die anderen Leute/Spieler die bis jetzt auf FF14 1.0 gekackt haben regestrieren ??

Nicht für übel nehmen.
    Aber wenn man nichtmal ein Video in anständiger qualli bekommt,wie sieht es dann erst mit dem erwerb eines Keys für die Beta aus.....
    (0)

Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast