Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 101
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Der Veranstalter erwartet ~275.000 Besucher, also ähnlich viele wie im Vorjahr 2011
    Erstmalig wird die gamescom in diesem Jahr einen Bereich für Cosplayer einrichten "gamescom cosplay village"

PS: Ob wir Yoshi-P im Karaoke-Bereich singen hören werden?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Der Veranstalter erwartet ~275.000 Besucher, also ähnlich viele wie im Vorjahr 2011
    Erstmalig wird die gamescom in diesem Jahr einen Bereich für Cosplayer einrichten "gamescom cosplay village"

PS: Ob wir Yoshi-P im Karaoke-Bereich singen hören werden?

Na, vielleicht kann ich ihm das schonend beibringen
    Ich werde mich übrigens morgen auf den Weg zur Gamescom machen und hoffe, dass ich euch alle dort sehen werde ! In der Zwischenzeit werden sich natürlich meine Kollegen um euch im Forum kümmern. Wobei...ihr werdet ja alle schön brav zur Gamescom kommen, richtig ?!
    (5)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich weiß immer noch nicht ob ich kommen soll =(

Oh toll, hat sich wohl erledigt D:
    Zu lange gewartet, jetzt gibts keine Karten mehr für den Samstag und ich schaffs vorher nicht mehr in ein Saturn. Buuuh...
    (0)
    Last edited by Coris; 08-13-2012 at 10:47 PM. Reason: Banana

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Community Rep
    Wir haben weitere Neuigkeiten zum Zeitplan der Gamescom. Ihr findet eine Übersicht auf dem Lodestone.
    (0)
    Last edited by Wherffin; 08-15-2012 at 06:33 PM.

Community Rep
    Falls ihr euch fragt, ob es eine Live-Übertragung oder Videos von Yoshi-P’s Präsentation und der Real-Time Demonstration geben wird, müssen wir euch leider enttäuschen, im Moment ist nichts Derartiges geplant. Allerdings werden wir in verschiedenen Medien-Interviews Informationen veröffentlichen, haltet also ein Auge nach diesen offen.
    (2)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    autogrammstunde.. viel wichtiger wäre, ob man das spiel hätte anspielen können. aber ich gehe mal nicht davon aus XD
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Manabanava View Post
    Falls ihr euch fragt, ob es eine Live-Übertragung oder Videos von Yoshi-P’s Präsentation und der Real-Time Demonstration geben wird, müssen wir euch leider enttäuschen, im Moment ist nichts Derartiges geplant. Allerdings werden wir in verschiedenen Medien-Interviews Informationen veröffentlichen, haltet also ein Auge nach diesen offen.
    Sprich wir müssen uns wieder durch dutzende Interviews lesen (welche erstmal gefunden werden müssen...) um wirklich alles zu erfahren?

Ich bin zwar noch am besten dran da ich theoretisch zur GC fahren könnte, da sie nur etwa 20-30min. entfernt ist, aber dennoch finde ich es mehr als fragwürdig das Ihr diesbezüglich nichts auf die beine stellen wollt. Es geht doch um euer Spiel und Ihr wollt doch eure Spieler halten und neue gewinnen oder nicht?

Wird es denn wenigstens nen livefeed oder dergleichen geben, wo man alle Infos erfahren kann?
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    http://www.youtube.com/watch?v=LM6bi4RP25o

Leider aber "noch" in keiner guten Qualität.
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Geiles Video,quali zwar nicht so toll aber man bekommt zumindest einen ersten eindruck vom Spiel.
    (0)

Player
    MaN's Avatar
    Character
    Luna Man
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    was mich überrascht hat waren die limits
    ich freue mich auf das spiel
    (0)