Page 23 of 33 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 ... LastLast
Results 221 to 230 of 326
    Player
    Cross's Avatar
    Character
    Lucario Cross
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Mit 1.20 gab es eine Revision der Attribute.
    Jedoch sehe ich bei keinem der Attribute die Erhöhung von "Ausweichen" durch einen bestimmten Parameter.
    Vorher war Ausweichen mit Geschicklichkeit verknüpft.
    Wird Ausweichen irgendwann wieder einem Attribut angehören?
    ---
    Edit: Ich bedanke mich bei Sasu für die Antwort.
    (1)
    Last edited by Cross; 05-11-2012 at 08:14 PM.
    Da brat' mir doch einer ein Chocobo!

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Seraphe View Post
    Ein "Gefällt mir" reicht nicht um den Post über mir zu würdigen.
    Danke, tja leider kam noch kein feedback von Sasu oder ähnliches dazu

Was ich mir noch wünschen würde:

Gruppensuchfunktion

- Gruppen können sich in der neuen "Suchenfunktion" als "spieler rekrutierend/suchend" flaggen

Denn ich kann zwar in der suchenfunktion sehen wer alles in einer gruppe ist, aber nicht, welche gruppe noch spieler sucht, um diese anschreiben zu können.

- Die veraltete Gruppenfunktion (unter "Suche" im Hauptmenu) sollte gänzlichst verworfen werden, wozu brauch man so eine "verkrüppelte" funktion neben der richtigen, "neuen" gruppensuchenfunktion... stiftet nur unübersichtlichkeit und dazu, dass einige denken dies sei die richtige gruppensuchfunktion.

Duellfunktion

- Einfügen einer Duell-Funktion wo sich spieler wie in FF11 duellieren können
    (1)

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Botschaften

Botschaften in jeder Stadt damit man wegen "Sanction" nicht dauernd zwischen LL/Gridania & Ul'dah Pendeln muss.
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ich bin mir leider nicht sicher, ob es diesen Vorschlag schonmal gegeben hat, falls ja, dann verzeiht bitte.
    Worauf ich hinaus möchte ist das zufällige erscheinen einer Truhe an unterschiedlichen Orten innerhalb der nicht-instanziierten Dungeons wie z.B. die Mun-Tuy Braukeller, die Nanawa-Mine etc., sowie bestimmte Monster, welche einen passenden Schlüssel dazu fallen lassen können.
    Ein ähnliches Prinzip gibt's auch schon in der Undinen-Grotte, allerdings gibt es dort eben unterschiedliche Arten von Truhen, welche feste Positionen haben, sowie die verschiedenen, jeweils dazu passenden Schlüssel oder manchmal auch Truhen während eines Freibriefs (unverschlossen).
    Ich fänd's schön, wenn es möglich wäre dieses oder ein ähnliches Prinzip zukünftig für alle offenen/nicht-instanziierten Dungeons umzusetzen, da mir persönlich damals das "Schatztruhen- und Schlüsselsuchen" in den Dungeons von FFXI sehr viel Spaß gemacht hat und es zwischen der Levelei immer mal eine nette Abwechslung war nach der Truhe zu suchen, wenn man einen Schlüssel ergattern konnte. (Beispielbild aus Ranperre's Grab)
    Aber, wie schon erwähnt, mir hat auch die Variante aus FFXIV's Undinen-Grotte gut gefallen und ich würde mich sehr freuen sowas zukünftig in dieser oder ähnlicher Form öfter im Spiel vorfinden zu können.
    (3)
    Last edited by Aeon; 05-11-2012 at 05:20 PM. Reason: link ausgebessert

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Cross View Post
    Mit 1.20 gab es eine Revision der Attribute.
    Jedoch sehe ich bei keinem der Attribute die Erhöhung von "Ausweichen" durch einen bestimmten Parameter.
    Vorher war Ausweichen mit Geschicklichkeit verknüpft.
    Wird Ausweichen irgendwann wieder einem Attribut angehören?
    Guten Morgen Cross,

Vorerst ist nicht geplant, Ausweichen mit einem Attribut zu verknüpfen. Somit ist momentan das Tragen entsprechender Ausrüstung der einzige Weg, diesen Wert zu steigern.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    [dev1206] Wegen der Überarbeitung der klassenspezifischen Kommandos ergeben sich Änderungen bei Kommandos, die bestimmte Körperteile beeinträchtigen
    Jetzt habe ich mir doch etwas Zeit gelassen und einige Patches abgewartet, aber naja das Konzept geht nicht wirklich auf...

Beeinträchtigung?
    Habt ihr davon jemals etwas gemerkt?
    Warum baut man Bosskämpfe nicht genau auf diesem Prinzip auf indem man auch kritische Angriffe etwa von Garuda unterbrechen kann? Mir ist zwar klar, dass es bereits möglich ist, aber mir fehlt die "Sichtbarkeit" indem der Boss strauchelt (Zyklop fällt hin) oder verwundet ist usw. einfach eine klare Kennzeichnung! Zumindest spürbare Unterschiede sollte es schon geben, die Bosse haben ja eh immer ettliches mehr an Lebenspunkten und ich mag diese "One-Hit-Bosse" nicht so gern, das ist einfach nur billige Programmierung. Die Frage ist ja auch mit der Wahrscheinlichkeit... wie Zuverlässig kann man sich darauf verlassen? Ich ahne eine ähnliche Wahrscheinlichkeit wie bei den Dropraten oder Materias, also unmerklich und bei Bossen total unzuverlässig!

Wo sind die Zeiten von langen Bosskämpfen wo mit Gift oder Todesurteil über Zeit hinweg gekämpft wird als nur einen unmöglichen Boss überleben zu müssen der mit One-Hits die Spieler zu ettlichen Schutzzaubern zwingt... Tombery ist ein sehr gutes Beispiel, derartige Bosse sollten immer auch einen genauso schweren Nachteil haben wenn schon einen so großen Vorteil... Das Thema der AoE bei Bossen ist dann auch so eine Sache... Ich stelle mir die Frage: "Warum hat man es nötig den Kampf auf die Art zu erschweren, ist denn der Rest derartig schlecht, dass man solche Tricks bei der Programmierung braucht?". Dann auch noch die Frage des Animationslags und Server-Lags... es ist schwer "zu reagieren", man wird gezwungen "vorherzusagen" und das da kein Spaß dabei aufkommt ist wohl klar.
    (3)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen !!

Ich habe zwei gute Nachrichten für euch ! Ihr werdet die Möglichkeit bekommen, den Status „Ermächtigung“ in den Büros der staatlichen Gesellschaften zu bekommen. Allerdings steht noch kein genauer Zeitpunkt dafür fest.

Außerdem wird es Dungeons an anderen Orten geben. Für Details ist es allerdings auch hier noch zu früh, daher kann ich euch nicht sagen, ob es zum Beispiel ein Ruinen-Dungeon geben wird.

Wie immer gilt natürlich, dass wir euch auf dem Laufenden halten. Bitte habt Geduld.
    (4)

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Ein Ring oder ein Armband das dem "Signet Staff" aus FFXI ähnelt wäre meiner Meinung nach noch besser da man sonst nach jedem fehlgeschlagenen run zurück in die Stadt muss. Die Company Waffen sind zum teil richtig gut mit dem "Ermächtigung"-Bonus
    (0)
    Kweh!?

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Seraphe View Post
    Ein Ring oder ein Armband das dem "Signet Staff" aus FFXI ähnelt wäre meiner Meinung nach noch besser da man sonst nach jedem fehlgeschlagenen run zurück in die Stadt muss. Die Company Waffen sind zum teil richtig gut mit dem "Ermächtigung"-Bonus
    Naja bei Garuda, Ifrit und Mogry muss man sowieso wieder zurück in die Stadt und von daher ist es super zu hören, dass man nicht immer zur eigenen Gesellschaft muss! Bei Dungeons jedoch eher mühsam und man könnte einen Verbrauchsgegenstand anbieten um die Moral zu stärken (Ähnlich dem Feuerwerk) womit man zumindest eine Stunde (für einen Dungeonrun - Maximalzeitdauer des Dungeons) wieder aufgeladen bekommt. Man sollte diese dann für Taler kaufen können und jeder wäre glücklich. Über die Art lässt sich später immer noch am Balancing etwas ändern mit Cooldown, Taler-Kosten, Zeitdauer des Buffs, ...

Nicht immer startet man in der Stadt und es kommt schon einmal vor, dass man mitten im Camp sich spontan einer Gruppe anschließt und dann diese "Stärkung" aktivieren muss. Es ist mühsam, wenn die Gruppe dann extra warten muss nur bis man zur Stadt und wieder zurück teleportiert hat.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 05-22-2012 at 07:16 PM. Reason: Beispiel hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Naja bei Garuda, Ifrit und Mogry muss man sowieso wieder zurück in die Stadt und von daher ist es super zu hören, dass man nicht immer zur eigenen Gesellschaft muss! [...]
    Außer du versagst. Und dann wird es noch schwieriger ohne diesen Bonus.

Bezahlen mit Staatstalern gefällt mir sehr. So eine mobile "Ermächtigung" sollte schon was kosten, da hast du recht
    (0)
    Kweh!?

Page 23 of 33 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 ... LastLast