Bei mir auch! Sowohl PC als auch PS, ohne VPN- oder Hotspot-Heckmeck. Ich kann‘s noch gar nicht wirklich glauben, aber da ihr das auch alle schreibt, scheine ich nicht zu träumen! T_T

Bei mir auch! Sowohl PC als auch PS, ohne VPN- oder Hotspot-Heckmeck. Ich kann‘s noch gar nicht wirklich glauben, aber da ihr das auch alle schreibt, scheine ich nicht zu träumen! T_T
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert es auch gerade wieder! Ich will aber nicht zu große Hoffnung haben.
Falls ihr wieder Ausfälle haben solltet, berichtet gerne wieder!
Halleluja
Bei mir funktioniert es auch![]()
Komme ohne VPN ins Forum und Login auf der PS5 funktioniert auch wieder. Ein zaghaft optimistisches Hurra und das es auch so bleibt!

Heute gegen 10 Uhr funktionierte das Einloggen Problemlos. Ich versuche es gegen 16 Uhr nochmal, es kann sein dass es nur temporär ist.
... wäre aber schon schön, mal zu hören, woran es genau lag und wie es jetzt beseitigt wurde.
Und ob wir jetzt immer damit rechnen müssen, dass es wieder passiert....
Das traurigste für mich, bei dem Ganzen war, dass sich niemand um uns gekümmert hat, hier im Forum... seit Jahren der längste Thread hier und niemand von SE reagiert![]()
Last edited by Lisama; 01-31-2026 at 05:08 AM.

Boah endlich bei mir und meiner Freundin (Ich PC, sie PS5) klappte es wieder auf anhieb haben es mehrfach getestet.
... wäre aber schon schön, mal zu hören, woran es genau lag und wie es jetzt beseitigt wurde.
Und ob wir jetzt immer damit rechnen müssen, dass es wieder passiert....
Das traurigste für mich, bei dem Ganzen war, dass sich niemand um uns gekümmert hat, hier im Forum... seit Jahren der längste Thread hier und niemand von SE reagiert
Ja sehe ich ähnlich. Das war glaube ich hier im deutschen Forum der meistbesuchte und meistdiskutierte Beitrag seit langer Zeit (obwohl das deutsche Forum leider sehr inaktiv ist) und keine einzige Reaktion von irgendwem.
Wirkt leider so als wäre die deutsche Community komplett egal.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote