Results 1 to 10 of 52

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

ich komme nur kurz geschäftig hereingeschneit um euch zu berichten, dass wir vorhaben, den Garuda-Kampf mit Patch 1.22a zu reparieren.

Für die Spieler, die reguläre Taktikten verwenden, wird sich dabei nicht viel ändern. Und sobald Garuda's Lebenspunkte auf einen bestimmten Wert fallen wird sie „Luftstrahl“ verwenden.

Euer Feedback ist natürlich auch nach Implementierung der Anpassungen gerne gesehen
    (6)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen,

ich komme nur kurz geschäftig hereingeschneit um euch zu berichten, dass wir vorhaben, den Garuda-Kampf mit Patch 1.22a zu reparieren.

Für die Spieler, die reguläre Taktikten verwenden, wird sich dabei nicht viel ändern. Und sobald Garuda's Lebenspunkte auf einen bestimmten Wert fallen wird sie „Luftstrahl“ verwenden.

Euer Feedback ist natürlich auch nach Implementierung der Anpassungen gerne gesehen
    Auch auf die Gefahr das ich mir Feinde machen. Ich bin der Meinung das man den Kampf hätte sperren müssen nachdem der Fehler bekannt geworden ist.

Es gibt kaum Gruppen die ihn auf normalen wege Probieren weil er dort deutlich schwerer ist. Klar ist die Burn taktik auch nicht leicht aber jeder der sein char spielen kann und ihn genug gepimpt hat für den ist das leichter machbar wie anders.

In meinen Augen wird hier ein Fehler ausgenutzt der ja SE bekannt ist und behoben wird. Und ob das der sinn des ganzen ist mag ich zu bezweifeln.
    (11)