Results -9 to 0 of 60

Thread: Macros Sammler

Threaded View

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hmm bin dabei den Sammler weitere Materia einzusetzen, bei den Kecks des Eiferst bekomme ich Sammlersold V nicht rein.
    Sammelgeschick 525/533, da gegen keine 10 rein.

Ohh man, du hast auf Grund deiner Hilfreichen Tätigkeit wohl einen Sonderbonus beim Einsetzen bekommen, oder? habe Gestern 36 Sammlersold XI für 1. Platz verbraucht, sowas geht doch nicht, sowas kann man mit uns doch nicht machen, uns Sammeln lassen, damit uns anschließend die Materie um die Ohren fliegt.
    Hee nicht lachen, das ist nicht Lustig. :-)

Hab mir die Handwerker Slots mal angesehen Hohe Ausführung, ist da überall Kontrolle/Fachkenntnisse drin? Keine Kunstfertigkeit am Anfang?
    Wenn ich die Kunstfertigkeit/Facharbeiter gegen Kontrolle/Fachkenntnisse tausche, geht doch die gesamte Kunstfertigkeit weg, oder nicht?
    Hab ja extra Kunstfertigkeit belegt, um das Teil überhaupt herstellen zu können.
    Oder ist das für eine andere Art von Herstellung?
    Hab das gerade versucht, wollte nur mit Kontrolle Immersuch Kopfschmuck herstellen, 1x Blau, 1 x Rot im Werkzeug, da kommt die Info, kann nicht hergestellt werden.
    Das hatte ich ja schon mal, hab dann Kontrolle raus, und das gegen Kunstf. getauscht. Darum wundert es mich nun, das du da überall am Anfang Kontrolle drin hast.
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 06-06-2025 at 03:25 AM.

Tags for this Thread