Page 203 of 203 FirstFirst ... 103 153 193 201 202 203
Results 2,021 to 2,025 of 2025
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Lol so nen Mentor hatten wir heute mit als ich mit ein paar Rückkehrern Nimmerreich machte, er wollte keine mechaniken machen wodurch wir beim totem boss natürlich überwältigt wurden.
    Ich weiß ja man kann sich nicht alles merken, aber man sollte merken wenn man 0 schaden macht >_>
    (0)

Player
    Schakal's Avatar
    Character
    Schakal Desmota
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ja es gehört dringend angepasst dass einzelne teile nicht unter einem bestimmten level sein dürfen...
    Einfach bis Level 50 (vllt auch 60) Level Gear einfügen was mit Hochskaliert. Bin selber Rückkehrer und hab das letzte mal zu Heavensward Gespielt mit neuen job wieder angefangen von level 1 und das spiel hat halt zuviel Content der zu schnell unwichtig wird weil man einfach zu schnell aufsteigt.
    (0)

Player
    Athy's Avatar
    Character
    Athorne Lovecraft
    World
    Odin
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by quenok View Post
    Eben erst wiederentdeckt, also mal überlegen...

Castrum Abania (Level 78) ich als Mentor-DRK, 2 Neulinge und ein Crafter-Mentor als SAM.

Während des gesamten Dungeons lief der SAM vor, pullte dabei alle möglichen Mobs und nervte etwas. Eher nervte es, wenn er den ersten Boss direkt auch pullt und sich nicht wundert, warum ich ihn den Boss nicht abnehme (Ich handhabe es generell so, dass derjenige erst ein, zwei Schläge kassiert als kleiner Hinweis. Danach nehme ich sofort ab). Es passierte aber nix gravierendes, bis...

Zweiter Boss und mein erstes Mal nach dem Rework. Statt der einzelnen Elemente ist es nun ein 3-Phasen-Kampf, wo auch Tower besetzt werden müssen. Klappte nicht auf Anhieb und wir wipen. Ich war der Letzte, aber bei 90% Boss-HP setze ich lieber zurück, als es alleine zu versuchen. Sollte ja schneller gehen, nachdem man es gesehen hat.

Es brauchte noch 2 weitere Versuche.
    Beide Male ging der Tower vom SAM hoch. Er kommentierte es mit "LMAO".

Nix besonderes zum dritten Boss. Er pullte direkt, nachdem der Heiler als Neuling die Cutscene beendete. Ich ließ ihn versehentlich sterben (der Endboss macht alle 2 Hits einen TB, hab ich wirklich nimmer bedacht), nahm dann den Boss gewohnt auf.

3...
    2...
    1...
    SAM: "Bro, dein Ernst?"
    SAM: "Was bist du für ein average Mentor. Du kannst ja gar nix!"
    Ich: "Immernoch besser als ein Crafter-Mentor "

Jetzt ging es los. Ich solle doch nochmal das Tutorial spielen. Er sei schließlich besser als ich und überhaupt hätte ich beim zweiten Boss (s.o.) nicht sterben dürfen, da ich ja Tank-Privileg genieße.
    Klar Bro, ich soll also deine Zeit verschwenden. Das du die Wipes beim zweiten Boss ausgelöst hast, erwähne ich jetzt mal nicht...

Ich schlug ihm nach Besiegen des Bosses vor, er solle mich doch einfach auf seine Black List packen, wenn er sich dann besser fühlt. Er ging wortlos aus dem Dungeon.

Nur um klarzustellen: Mir ist egal, ob es ein Crafter-Mentor oder sonstwas war. Das Erwähnen war für den Kontext.
    Ich bin nur kein Freund davon, wenn jemand meint, als DpS vorpreschen zu müssen. Ich will, dass er gescheit Schaden macht, also lasst mich gescheit pullen und dir zuarbeiten. Und die meisten haben meinen Wink mit dem Zaunpfahl auch sofort verstanden.
    Allein wegen solchen "Tanks" wie dir bin ich main-Tank geworden. Jeder kann pullen, es braucht eine verdammte aoe um die Aggro abzunehmen, aber scheint eher ein Ego-Problem bei dir zu sein. Wenn du nicht willst das jemand "vorprescht", dann sprinte doch einfach. Hat jeder Job auf Level 1 zur Verfügung. Sollte ich als Heiler sowas jemals sehen werd ich den DPS auf jedenfall am Leben erhalten, wie du sagtest ist seine Aufgabe so viel Schaden wie möglich zu machen. Aber nen Tank der sich weigert die Aggro abzunehmen ist noch weniger als ein DPS der angreift.
    (0)

Player
    Denkste103's Avatar
    Character
    Denkste Weiter
    World
    Phoenix
    Main Class
    Sage Lv 100
    Jeder verfolgt ein anderes system. du hast keine ahnung ob und wann quenok sprint benutzt. ich zb. setze erst sprinten ein wenn es für mich sinn ergibt (um die zeit zwischen feindgruppe a und b zu verkürzen oder wie in dem 95er dungeon nach der ersten wall nach b1). davor setz ich nicht sprint ein. wenn es einem dd zu langsam ist und vorprescht, dann ist das sein ding. ich kann von ihm nicht erwarten seine spielweise zu ändern, aber er darf das auch nicht von mir erwarten. und wenn er dabei ´n paar hits kassiert ist das halt so.
    ____

Zu meiner kleinen story die keine horrorgeschichte ist, aber dennoch etwas was mich ein wenig beschäftigt:

Lv 78er dungeon. ich als dkr, whm und zwei andere dds

der dungeon verlief im großen und ganzen ohne große probleme, aber nach b2 ist mir was aufgefallen was für heals ich bekommen habe: vita und vitra. hab den heiler drauf angesprochen das es noch mehr heals auf dem lvl gibt als die beiden und ein paar beispiele geschrieben. die antwort darauf war: "muss ich mir mal später angucken" woraufhin ich geantwortet habe "also das hätte schon längst passieren können^^"

daraufhin kam von nem dd während bosskampf 3 die antwort "wenn du so kleinlich sein willst dann kannst du auch reflexion beim boss einsetzen".

und das find ich komisch. also klar, ich setz relativ wenig mits bei bossen ein (ausser die schilde vom pld, WAR und die gruppenmit vom dkr bei aoes). und er hätte auch ein validen punkt wenn ich komplett in jeder situation auf reflexion verzichten würde.

aber alle lvl 50+ heilskills (und das schild) nichtmal zu kennen vs. nicht reflexion beim boss einzusetzen..... ich find ein unterschied ist da schon vorhanden. ersteres ist keine kleinigkeit für mich.

wenn man einen job spielt oder freischaltet, sollte man sich doch mit dem auseinander setzen oder nicht? und nicht zu vergessen die neugier alá "oh, was hab ich denn jetzt mit dem lvl up freigeschaltet?"
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Denkste103 View Post
    und nicht zu vergessen die neugier alá "oh, was hab ich denn jetzt mit dem lvl up freigeschaltet?"
    Ist in einer Zeit, in der Spieler das Leveln mehr und mehr als lästig und störend empfinden, wahrscheinlich immer seltener der Fall.
    (0)

Page 203 of 203 FirstFirst ... 103 153 193 201 202 203