Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100

Farbänderungen von Blauen Job/Aufgaben Anzeigen

Hallo ihr lieben.
    Möchte mal eine Änderung ansprechen.
    Und zwar ist mir aufgefallen, das die Jobangebote und Aufgaben die gleiche Farbe haben.

Kann man das nicht Farblich zu einer Unterscheidung bringen?
    In Uldah sind jede Menge Blaue Jobs/Aufgaben vertreten, nur was ist was?

In Gridania gibt es auch sowas, da Blaue Aufhaben von der Morgenviper, am großen Kristall steht einer, der mir eine Pistole oder sowas andrehen will.

Da ich nicht weis ob es sich um eine Aufgabe, oder um ein Jobangebot handelt bin ich gezwungen alle anzusprechen, wenn ich Pech habe, habe ich keine Aufgabe sondern habe mir gerade einen Schnitter angelacht.

Warum gib man nicht den Aufgaben eine andere Farbe? Lila oder so, so weis ich wenigstens, woran ich bin, muss dann keine Leute fragen die mir eine Waffe andrehen wollen, die ich gar nicht will.

Ist nur eine Anregung, um etwas Licht im Blauen Dickicht zu bringen.
    (1)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Öffne einfach deine Questliste. So schwer ist das nicht
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Was hat das nun mit meiner Quest - Liste zu tun?
    Hast das nicht verstanden oder?
    Es geht sich darum, das ich mir erst keine Job-Quest anlache. Weis bei den Blauen ja nicht, ob es eine Aufgabe, oder eine Job Aufgabe ist. Darum sollte es möglich sein, das zu unterscheiden zu können.
    (0)

Player
    Stami's Avatar
    Character
    Lhea Fleuret
    World
    Alpha
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Schon alleine von der Startquest aus, kann man erkennen ob es sich um eine Klasse handelt oder nicht. Muss man net mal mit den Leuten quatschen.
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Du kannst Quests auch jederzeit wieder ablegen und aus deinem Questlog entfernen.
    Oder du schaltest die Quest "stumm" so dass sie dir in deinem HUD nicht angezeigt wird.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    Was hat das nun mit meiner Quest - Liste zu tun?
    Hast das nicht verstanden oder?
    Es geht sich darum, das ich mir erst keine Job-Quest anlache. Weis bei den Blauen ja nicht, ob es eine Aufgabe, oder eine Job Aufgabe ist. Darum sollte es möglich sein, das zu unterscheiden zu können.
    Chill Dude Alles fresh

Selbst wenn, dann würdest du, falls du mit deiner Klasse Quest XYZ machen möchtest, erst recht ihn nicht annehmen können wenn es die falsche Klasse ist.
    Zu dem kannst du bei den "bereits abgeschlossene Quests" nachgucken wo Quest XYZ für deinen Job ist?
    Oder bist du zu faul, um die Leute anzusprechen die dir diese blauen Quests geben und SELBST zu gucken, ob das ein Jobquest oder eine normale, blaue Quests ist?
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    na ja, wenn es eine Jobquest ist, brauch ich den ja erst gar nicht anquatschen, wenn die Blaue Aufgabenquest eine andere Farbe hätten. Kann mir so das anquatschen sparen.
    Ich will Jobquests erst gar nicht haben, was soll ich damit, warum die dann noch Bunkern oder wohin verschieben? Habe meine Jobs.
    Warum soll ich mich also mit den Jobquests rum ärgern?
    (0)

Player
    Stami's Avatar
    Character
    Lhea Fleuret
    World
    Alpha
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Chill Dude Alles fresh

Selbst wenn, dann würdest du, falls du mit deiner Klasse Quest XYZ machen möchtest, erst recht ihn nicht annehmen können wenn es die falsche Klasse ist.
    Zu dem kannst du bei den "bereits abgeschlossene Quests" nachgucken wo Quest XYZ für deinen Job ist?
    Oder bist du zu faul, um die Leute anzusprechen die dir diese blauen Quests geben und SELBST zu gucken, ob das ein Jobquest oder eine normale, blaue Quests ist?
    Das lustige ist ja, das man die Leute gar nicht ansprechen muss um zu sehen ob es sich um einen Job handelt oder nicht. Gibt ja nicht umsonst die Empfehlungsliste oder man nimmt die Karte zur Hand.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    nee, is klar, muss dann ständig die Karte aufhaben, und dann mit der Maus drüber gehen damit der mir anzeigt was es ist. Ist doch einfacher wenn man schon vom weitem sehen kann, ob es sich lohnt dahin zu gehen, oder nur ein Straßen - Job - Verkäufer ist. Warum so kompliziert wenn es doch auch einfacher gehen kann.
    Ich bin nicht Faul, aber halte nichts von Arbeit.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    oder du suchst dir jemand - und das ist jetzt nicht bös gemeint - der dich beim spielen betreut ala "soo kommste mit, die Quest nehmen wir an, diese da nicht, und die da hinten machen wir später!"

Dann brauchst dich nich drum kümmern, ob die Quest nun die richtige für dich ist, das übernimmt alles dein Betreuer
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast