Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Colllab zwischen "FFXIV x Gong Cha"

Einen wunderschönen guten Tag,

im letzten Live Letter wurde eine neue Collab angekündigt. Dieses Mal zwischen FFXIV x Gong Cha.

Diese geht von 17. Juli bis 28. August 2024.

Nach langer Zeit gibt es nun auch in der EU eine Chance ein Item wieder einlösen zu können. Tja.... Theoretisch

Ich bin mega frustriert und enttäuscht. Sind manche Länder in der EU auf gut Deutsch "schei* egal" wie beispielsweise Deutschland? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich für ein Mount eine spontane 5 Minuten Reise nach Belgien oder Frankreich mache, mir 3 Bubbles Tea hole, mein Code mitnehme und wieder abdüse? Ich denke, dass ich nicht nur für mich spreche. Wenn doch, dann ist das so.

Die Aktion damals mit Gamestop, Dr. Pepper oder auch das mit Twitch war sehr nice. Es wird doch weltweit was zu finden geben, wo auch andere Länder wie auch Deutschland eine Chance hat. Vielleicht einfach eine Klobrillen Collab oder irgendwas im Gaming Bereich wie
    bekannte Gaming Marke oder whatever.. Selbst bekannte Namen mit Energy Drinks wird es doch save eine Möglichkeit geben.

Keine Frage. Collabs sind keine Pflicht und hat auch kein Vorteil im Spiel. Ich finde aber echt, dass man sich irgendwo auf einer Art lustig macht. Gleiche auch mit dem Pizza Emote. Da hätte es auch viele Varianten gegeben. Zum "Glück" ist es ja letztendlich im Shop gelandet.

Notfalls kaufe ich mir ein Chocobokostüm und stehe vorm Supermarkt und mache Werbung für FFXIV. Hauptsache man hat die Gelegenheit dazu.

Eine "offizielle" Erklärung wäre mal sehr nice. Hauptsache irgendwas.

Da kriege ich hohen Puls und das, obwohl Dawntrail noch nicht draußen ist.
    (4)
    Last edited by MajikkuHitomi; 06-16-2024 at 04:14 AM. Reason: Grammatik

Player
    Aniise's Avatar
    Character
    Nhaama Kagon
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 95
    Ich bin auch extrem enttäuscht von der Collab. Seit langem wünsche ich mir wieder eine Collab, die wir auch in Deutschland mitmachen können. Bei Mountain Dew war ich schon total enttäuscht, dass wir nichts davon haben. Und jetzt kommt sowas...

Erst lese ich, dass die Codes auch in Europa gelten. Habe mich kurz gefreut, gefühlt für 5 Sekunden. Bis ich gescheckt habe...dass es hier in Deutschland aber gar keine Gong Cha Geschäfte gibt. Klasse. Super.
    Ich finde das so dämlich...wir gucken mal wieder in die Röhre...
    (3)
    Me too, Erenville, me too

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wer weiß, ob es wieder zwielichtige Gestalten auf eBay geben wird, die solche Codes angeblich verkaufen.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Was hält dich davon ab nach Belgien oder Frankreich zu fahren?
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Wer weiß, ob es wieder zwielichtige Gestalten auf eBay geben wird, die solche Codes angeblich verkaufen.
    Mit Sicherheit xD

Urlaub? Geld? Logik?
    (3)

6. 06-16-2024 06:00 AM

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Im tiefsten Süden Österreichs zu leben? xD
    (und kein Auto zu haben lol)

Es nerft einfach dass wir immer iwas exotisches haben müssen... anstatt was was es wirklich überall gibt...
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Das Mount ist das eine - das andere ist, dass ich auch gerne special FF XIV Bubble Teas trinken möchte...
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Ich halte von diesen Collabs im Allgemeinen nichts. Entweder ich nutze das Zeug schon dann ist es vielleicht nice to have wenn man dafür belohnt wird oder ich hatte sowieso kein Interesse daran, dann ist nur ein Ärgernis den unnötigen Müll loszuwerden. Drei Getränke auf einen Streich, was macht man mit den anderen zwei Getränken? Dem nächsten in die Hand drücken? Und das ist ohne sich über die Verfügbarkeit der Laden Gedanken gemacht zu haben, da ich zufälligerweise tatsächlich gegen Ende der Collab-Periode Urlaub an einem mit Gong-Cha-Läden mache.

So geht es mir auch mit den anderen Collabs im Spiel, entweder ich fand den anderen Collab-Partner vorher schon toll, dann find ich den hinterher immernoch till, oder er hat mich schon vorher nicht interessiert, dann interessiert er mich nach der Collab immernoch nicht.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich habe bereits meine 8 Stunden Reise für unsere 6 Tees geplant. Aber ja, ziemlich blöd. (Es ist gut, dass ihr es ansprecht. Dann sollte ich auch meine Freunde fragen, ob sie die Codes möchten. )

Dr. Pepper war auch nervig. Gefühlt hatte kein Geschäft die Eventgetränke. Dazu hat es für mich total ekelig geschmeckt.

Hoffen wir, dass es irgendwann in den Cashshop kommt.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bei Dr. Pepper hatte ich das unverschämte Glück dass einer unserer FG freunde das zeug literweise trinkt... aber ich will nicht immer rumlaufen und betteln müssen... ich bin auch gerne bereit mal was neues zu probieren um an codes zu bekommen, nur bin ich - und das wäre auch wirklich unvernünftig wäre es der einzige Grund - nicht breit 100te Kilometer dafür zu reisen...
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast