Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Qlimax1981's Avatar
    Character
    Lord Robin
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Ach ja,ups.Bin erst bei LV58 und das zieht sich pro Tag
    Danke für deinen sehr wertvollen Beitrag,Tho-Much

Also,bei Einzelschaden sah ich mich immer konfrontiert,wenn mehrere Gegner dabei sind,dass ich Erzwindra und Erzblitzra verwendet hatte,wenn nicht genug da war für Moulinet und das haut ganz schön rein,was ich umbedingt immer verwenden wollte.Stoß I hatte ich dabei nicht mehr genutzt.

Was mir Probleme macht,sind die zugebombten Layouts,wo ich mich manchmal vertippe und ich mich frage,wie ich das als Makro am besten machen könnte,um Platz zu sparen.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Qlimax1981 View Post
    [..]
    Was mir Probleme macht,sind die zugebombten Layouts,wo ich mich manchmal vertippe und ich mich frage,wie ich das als Makro am besten machen könnte,um Platz zu sparen.
    Leider weiß ich nicht, ob ich dir dabei helfen kann. Meine Fähigkeiten sind alle an bestimmte Tasten gebunden, und ich klicke praktisch überhaupt nicht mit der Maus auf Skills. Von Makros würde ich eher abraten, jedenfalls wenn du vorhast dir eine Skillreihenfolge oder -rotation in ein Makro zu packen. Die Skills werden so deutlich langsamer nacheinander ausgelöst, als wenn du die selber einzeln aktivierst, sodass dein Schadensoutput leidet. Das einzige Makro, das ich beim Redmage benutze ist eine kurze Chatnachricht in Verbindung mit dem Wiederbelebungszauber.
    Ich würde dir empfehlen, dich nicht von den vielen SKills entmutigen zu lassen und sie dir nach- und nach so auf die Skillleisten zu legen, wie es für dich bequem ist. Und nicht vergessen, Übung macht den Meister.

Falls du dein Layout allgemein als zu voll wahrnimmst, kannst du unter ESC---Layout auch einzelne Elemente neu anordnen oder auch ausblenden. Meiner Meinung nach braucht man bestimmte Elemente nicht dauerhaft angezeigt. (etwas spezifisch als Beispiel vielleicht, aber die eigene Lebensleiste fand ich nie sonderlich nützlich. Bin ich DD, kümmern sich die Heiler um mein Leben, und zur Not hab ich auch noch die Gruppenanzeige)
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.