Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Denkste103's Avatar
    Character
    Denkste Weiter
    World
    Phoenix
    Main Class
    Sage Lv 100
    ach, es gibt auch bosse die den 2ten in der aggro liste einen tankbuster geben bzw. angreifen? bisher bin ich nur davon ausgegangen das nur die beiden tanks als ziel genommen werden, egal auf welchem aggro platz der OT ist. Nun, wahscheinlich hab ich dann diese inhalte noch nicht gespielt. Dann kann ich diese methodik nun auch besser verstehen
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Denkste103 View Post
    ach, es gibt auch bosse die den 2ten in der aggro liste einen tankbuster geben bzw. angreifen? bisher bin ich nur davon ausgegangen das nur die beiden tanks als ziel genommen werden, egal auf welchem aggro platz der OT ist. Nun, wahscheinlich hab ich dann diese inhalte noch nicht gespielt. Dann kann ich diese methodik nun auch besser verstehen
    Manche gehen auf die Rolle, manche auf die Aggro. Es könnte natürlich sein, dass die Aggro Variante hauptsächlich in den schwereren Varianten der Kämpfe vorkommen, aber garantieren kann ich das nicht.

Aber selbst wenn es das aktuell nur in EX-Prüfungen und Savage-Raids geben sollte, ist es nicht unmöglich, dass es in Zukunft auch in die ein oder andere normale Variante reinkommt.
    (0)