Results 1 to 10 of 12

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Ok danke Sasu.
    Jetzt weiß ich was du gemeint hast. Dann kann ich mir vorstellen, dass das ganze kompliziert ist, scheiß Bürokrtie XD. Dass das Empfinden was gefällt und was nicht subjektiv ist, ist klar, genau das wollte ich ja auch zum Ausdruck bringen .
    Kann man bei so Wettbewerben nicht auch Ingamepreise vergeben? Diese sollten doch dann hoffentlich nicht an Ländergesetze gebunden sein oder fällt das da auch darunter??Fänd ich ehrlich geasgt extrem lustig wenns Gesetze gibt die den Gewinn von Items in nem MMO reglementiren , aber vorstellbar ist alles . Hab aber leider nicht wirklich Ahnung von sowas.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Walkir View Post
    Ok danke Sasu.
    Jetzt weiß ich was du gemeint hast. Dann kann ich mir vorstellen, dass das ganze kompliziert ist, scheiß Bürokrtie XD. Dass das Empfinden was gefällt und was nicht subjektiv ist, ist klar, genau das wollte ich ja auch zum Ausdruck bringen .
    Gern geschehen

Quote Originally Posted by Walkir View Post
    Kann man bei so Wettbewerben nicht auch Ingamepreise vergeben? Diese sollten doch dann hoffentlich nicht an Ländergesetze gebunden sein oder fällt das da auch darunter??Fänd ich ehrlich geasgt extrem lustig wenns Gesetze gibt die den Gewinn von Items in nem MMO reglementiren , aber vorstellbar ist alles . Hab aber leider nicht wirklich Ahnung von sowas.

Leider müssen wir auch dafür die teilnahmeberechtigten Länder beschränken. Aber wie gesagt, wir arbeiten daran
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Leider müssen wir auch dafür die teilnahmeberechtigten Länder beschränken. Aber wie gesagt, wir arbeiten daran
    Könntet ihr bitte auch dann die Gewinne etwas angleichen?
    Den plüsch-Mogry fand ich süß, gab es aber bei uns nicht
    (2)
    Last edited by Yukiko; 04-12-2012 at 11:42 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Könntet ihr bitte auch dann die Gewinne etwas angleichen?
    Den plüsch-Mogry fand ich süs, gab es aber bei uns nicht
    jup das find ich zum beispiel auch ne gute lösung
    (0)