Du hast schon recht Enary Fehler dürfen passieren, aber man sollte auch aus seinen Fehlern lernen (dabei soll der thread doch helfen ;P). Außerdem kann man auch durchaus Dinge kritisieren, die von Anfang an bekannt waren (mir übrigens nicht oO). Und ich bin da voll und ganz Ciedras Meinung, dass in letzter Zeit einige Fehler passsiert sind, die so nicht wieder vorkommen sollten.
Mir fällt da spontan z.B. die mangelnden Infos am Tag der Serverzusammenlegung ein. Es kann doch nicht angehen, dass bis zum Schlusss keine Angabe der korrekten Wartungsdauer in Deutsch vorlag. Das waren nur ein paar Zeilen Text, das wäre ne Sache von 5 min gewesen das auch ins Deutsche zu übersetzen.
Bei längeren Texte kann ich Verzögerungen ja durchaus verstehen und akzeptieren, dass aber bei so interessanten Sachen wie dem gerade Ausgelaufenen Koch-Event (hab das selbst auch zu spät mitbekommen) nicht mal ein hinweiß im Forum gemacht wurde ärgert mich doch schon mehr. Und zumidest ein Verweis, sollte sich zeitnah (also innerhalb weniger Stunden) realisieren lassen. Wobei die Events schon wenn ich mich nicht irre lange vor Beginn des selbigen geplant werden und somit eine zeitgleiche Veröffentlichung in alllen Foren in meinen Augen eine reine Sache des Wollens ist.
So noch eine Kurze Anmerkung am Schluss. Wir bezahlen nun schon ein paar Monate für das Spiel, dass da ingame einige Sachen erst mit 2.0 gelöst werden können is mir klar und damit kann ich gut leben, aber der Serviece im Forum hat sich ür meine Begriffe seit Zahlungsbeginn verschlechtert nicht verbessert und das finde ich wiederum nicht in Ordnung.
Edit: Sasus Post kam während ich meinen geschrieben hab, ich hatte mal wieder optimales timing XD.
Das mit den rechtlichen Problemen verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Wieso kann ein Eu-Spieler nicht an einem Koch-Event teilnehmen? Das Spiel ist doch international. Wieso gibt es dann nationale Events? Das ist doch völlig unsinnig, dass die Wahlmöglichkeiten da an Ländergrenzen gebunden sind.
Und mal als Anmerkung, die Events sind so unterschiedlich, dass das eine nicht als Ersatz für ein anderes gesehen werden kann. Das komische Valantion-Event hat mich zum Beispiel nicht die Bohne interessiert, das Kochevent sehr wohl. Da gibt es doch bestimmt eine Lösung wie allen Spielern das gleiche Event zugänglich sein kann.
zusamengefasst:
Bei der derzeitigen Regelung bin ich also immer wieder (wie in mienem Fall) von den für mich interessanten Events ausgeschlossen, darf aber zum Ausgleich irgendwas machen was ich doof finde. Das klingt absolut sinnvoll.

.
Reply With Quote